Zum Inhalt wechseln

Als Gast hast du nur eingeschränkten Zugriff!


Anmelden 

Benutzerkonto erstellen

Du bist nicht angemeldet und hast somit nur einen sehr eingeschränkten Zugriff auf die Features unserer Community.
Um vollen Zugriff zu erlangen musst du dir einen Account erstellen. Der Vorgang sollte nicht länger als 1 Minute dauern.

  • Antworte auf Themen oder erstelle deine eigenen.
  • Schalte dir alle Downloads mit Highspeed & ohne Wartezeit frei.
  • Erhalte Zugriff auf alle Bereiche und entdecke interessante Inhalte.
  • Tausche dich mich anderen Usern in der Shoutbox oder via PN aus.
 

   

Foto

Sn0opY´s kleine Androiden Sammlung

- - - - -

  • Bitte melde dich an um zu Antworten
Eine Antwort in diesem Thema

#1
Sn0opY

Sn0opY

    Script Kiddie

  • Premium Member
  • Likes
    8
  • 31 Beiträge
  • 2 Bedankt
  • Android, Android [root], iPhone
  • Windows, Linux
Hallo =),

Da ich quasi neu hier im Board bin möchte ich erst einmal den ein oder anderen sinnigen Post absetzen, bevor ich in eine monotone Diskussionsphase abrutsche...

Mir ist aufgefallen, das es hier relativ wenig Android Tools gibt und hier helfe ich mal ein wenig nach:



WPA KEY Cracken:

Speedkey nutzt den Easybox bug um aus der MAC den WPA key zu berechnen
(erfahrungsgemä?? gibt es unterwegs ne menge easyboxen zu finden)

Please Login HERE or Register HERE to see this link!



---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

WIFI-Kill

Nutzt die MAC Adresse / Spoofing um andere Geräte aus dem WLAN zu kicken (bzw zu blockieren)

Link.: Edit


---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

ANT!


Die Firma Zimperium hat angekündigt die Entwicklung des Apps in Zukunft vorantreiben zu wollen indem das Tool Open-Source gemacht wird. Mit zANTI können Sicherheitslücken aufgedeckt werden. Mit einen Klick können folgende Funktionen im lokalen Netzwerk durchgeführt werden:
  • Aufdecken bekannter Sicherheitslücken
  • Reporterstellung in einer Cloud um Hilfestellung bei der Schlie??ung kritischer Sicherheitslücken zu erhalten
  • Passwort-Attacken zur Feststellung der bestehenden Passwort-Komplexität
  • Auffinden von offenen Ports oder fehlkonfigurierten Firewalls
  • Man in the Middle Angriffe
  • Client Side Angriffe
  • Serverseitige Sicherheitslücken auf verschiedene Dienste
  • Network Sniffing von Cookies, Passwörtern und Linkaufrufen
  • Anzeige von Bildern die durch unsicher Netwerk-Kommunikation abgefangen werden können
Viele Funktionen benötigen ein Telefon mit Root-Zugriff damit die volle Kraft dieses Apps genutzt werden kann. In der kostenfreien Version können Grundfunktionen ausgeführt werden. Bei den komplexen automatisierten Vulnerability Tests fungiert das App lediglich als Proxy, da der Hersteller Zimperium mit einer Cloud von extern (pivoting) Angriffe in das lokale Netzwerk durchführt. Diese Funktion kostet dann Geld. Es können Credits gekauft werden um diese komplexen Angriffe durchzuführen.
Eingefügtes Bild

Please Login HERE or Register HERE to see this link!






---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

FING:

Please Login HERE or Register HERE to see this link!



Als designierter Nachfolger des Look@LAN Network Monitors ist Fing das ultimative Toolkit für Netzwerküberwachung.
* Netzwerkerkennung
* Netzwerkdienste suchen (TCP port scan)
* Ping
* Traceroute
* DNS-Lookup
* Wake_On_LAN
* FingBox
* ??berprüfung von TCP Verbindungen
* Erfassung von MAC Adressen und Herstellern
* Flexible Hostnamen und Icons
* Konnektivität erkennen
* Geotargeting
* Integrierter Start von third-party Software für SSH, Telnet, FTP, FTPS, SFTP, SCP, HTTP, HTTPS, SAMBA


---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Please Login HERE or Register HERE to see this link!




---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
USB Cleaver

Payloads
  • Dump System Information
  • Dump IE Passwords
  • Dump Chrome Passwords
  • Dump Firefox Passwords
  • Dump Wifi Passwords

Please Login HERE or Register HERE to see this link!






=) ich hoffe es hilft dem ein oder anderen, der sich mit Mobile Hacking beschäftigt ;) ich versuche das hier auch mit updates etc am Leben zu erhalten ;) Kommentare etc. gerne gewünscht

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

https://www.toolbase...ff-21b-cracked/

https://www.toolbase...app-droidsheep/

Wobei ich gehört habe, dass hier Backdoors drinn sein könnten
  • PaulaAbdul, blue_eyed_devil und trueseller gefällt das

Thanked by 1 Member:
trueseller

#2
Avira

Avira

    Junkie

  • Banned
  • PIPPIPPIP
  • Likes
    7
  • 21 Beiträge
  • 0 Bedankt
  • 285919929
  • Android [root]
  • Windows
Eine schöne Liste und Herzlich Willkommen.

1. SpeedKey funktioniert tadellos.
2. würde gerne den WIFI Kill testen, aber leider ist da kein Link
3. Ant bin ich noch am Testen
4. dsploid ist einfach nur genial. die app ist besser als Faceniff und Droidsheep meiner Meinung.

Eingefügtes Bild




  Thema Forum Themenstarter Statistik Letzter Beitrag

Besucher die dieses Thema lesen:

Mitglieder: , Gäste: , unsichtbare Mitglieder:


This topic has been visited by 53 user(s)


    ~ Flo, 0day, 1x1, aexe45l, alfo2004, Apfelschorle, Auro, bebekid32, Benny789, BlackWindow, Bloodman, Bseus, chimera, Coder, conjurer, corkscrew, DarkDaimon, drpepper11, Framerater, Gerald, geuggis123, heresST, hofnarr, iShiZo, jabba, JohnDS, koliks, lololilala, LtoG, M4x1k1ng2014, MarkusxX, Maximalx3, Mekooza, nachtschatten1, Omnipräsent, ParanoID9987, Phesii, Sash1, stoneserv, sub0, thaJack, tianchrispro, Tinoindahouse, tony80, tony81, trueseller, uel888, Veyron, weltraum542, x.jh7b, xXHackerkindXx, Zero-X, Zwergi07
Die besten Hacking Tools zum downloaden : Released, Leaked, Cracked. Größte deutschsprachige Hacker Sammlung.