Als Gast hast du nur eingeschränkten Zugriff!
Du bist nicht angemeldet und hast somit nur einen sehr eingeschränkten Zugriff auf die Features unserer Community.
Um vollen Zugriff zu erlangen musst du dir einen Account erstellen. Der Vorgang sollte nicht länger als 1 Minute dauern.
- Antworte auf Themen oder erstelle deine eigenen.
- Schalte dir alle Downloads mit Highspeed & ohne Wartezeit frei.
- Erhalte Zugriff auf alle Bereiche und entdecke interessante Inhalte.
- Tausche dich mich anderen Usern in der Shoutbox oder via PN aus.
Wlan geräte in der Nähe?
Erstellt von
Alpha63
, 28.07.2014 16:12
Geschrieben 28 July 2014 - 16:12 Uhr
Hallo,
ich weiß zwar nicht ob das direkt Hacking ist aber ich denke das es egal ist wo es steht. Die Sektion "Network" habe ich leider nicht gefunden. Falls es die gibt bitte ich darum das Thread zu verschieben.
Problem/Frage:
Ich möchte gerne Wissen welche W-LANgeräte in meiner Nähe sind. Ohne das die im eigenem Netzwerk eingeloggt sind.
Ich will genauer gesagt alle Handys die ihr W-LAN anhaben in der Nähe finden.
Mehr nicht.
Ich weiß das es geht, aber nicht wie es geht.
Wisst ihr es?
Vielen Dank schonmal.
ich weiß zwar nicht ob das direkt Hacking ist aber ich denke das es egal ist wo es steht. Die Sektion "Network" habe ich leider nicht gefunden. Falls es die gibt bitte ich darum das Thread zu verschieben.
Problem/Frage:
Ich möchte gerne Wissen welche W-LANgeräte in meiner Nähe sind. Ohne das die im eigenem Netzwerk eingeloggt sind.
Ich will genauer gesagt alle Handys die ihr W-LAN anhaben in der Nähe finden.
Mehr nicht.
Ich weiß das es geht, aber nicht wie es geht.
Wisst ihr es?
Vielen Dank schonmal.
Geschrieben 28 July 2014 - 17:04 Uhr
Geschrieben 28 July 2014 - 18:01 Uhr
Geräte->Netzwerk->Netzwerkeinstellungen -> dort kannst du Netzwerkbrücken zur WLAN Karte und so weiter einstellen. Eine Netzwerkbrücke zur WLAN Schnittstelle wird dir aber trotzdem innerhalb der VM als Kabel angezeigt.
Ich glaube ein USB WLAN Dongle ist am einfachsten, jedenfalls sagen es die Leute im Kali Forum (hatte es nur überflogen):
Ein halber Tag googlen übersteigt schon den Wert eine out-of-the-box funktionierenden 8-10?‚¬ Dongle und schont die Nerven .
Ich glaube ein USB WLAN Dongle ist am einfachsten, jedenfalls sagen es die Leute im Kali Forum (hatte es nur überflogen):
Ein halber Tag googlen übersteigt schon den Wert eine out-of-the-box funktionierenden 8-10?‚¬ Dongle und schont die Nerven .
Thanked by 1 Member:
|
|
Thema | Forum | Themenstarter | Statistik | Letzter Beitrag | |
---|---|---|---|---|---|
JV-Sender |
Leaks | annaa |
|
|
|
JV-Sender |
Leaks | annaa |