Als Gast hast du nur eingeschränkten Zugriff!
Du bist nicht angemeldet und hast somit nur einen sehr eingeschränkten Zugriff auf die Features unserer Community.
Um vollen Zugriff zu erlangen musst du dir einen Account erstellen. Der Vorgang sollte nicht länger als 1 Minute dauern.
- Antworte auf Themen oder erstelle deine eigenen.
- Schalte dir alle Downloads mit Highspeed & ohne Wartezeit frei.
- Erhalte Zugriff auf alle Bereiche und entdecke interessante Inhalte.
- Tausche dich mich anderen Usern in der Shoutbox oder via PN aus.
Remote Adm. Tool Feature Erklärung
Geschrieben 20 July 2014 - 16:49 Uhr
ich bin ziemlich neu in diesem Bereich und bräuche eure Hilfe. Es geht darum, dass ich meine Delphi Abilities erweitern möchte, sprich mein Wissen zum Realisieren einer Fernsteuerungsoftware nutzten möchte. Ich bin schon lange interessiert, ein Netzwerk mit Opferrechnern aufzubauen, um damit Geld zu erwerben. Ich hörte bereits, dass Unabhängigkeit und Stabilität die Schluessel sein sollen. Da ich allerdings keinerlei Erfahrung haben, würde ich mir über eine Definition/Erklärung der einzelnen Begrifflichkeiten freuen:
Form Grabber -
Firewall Bypass - Hierzu muss ich sagen, dass ich bereits die Erklärung kenne. Wie könnte ich das realisieren?
Rootkit -
Persistance -
Dazu möchte ich noch fragen, wie man ein Ad Clicking Plugin schreibt? Ich kann die Transparenz des GUIs auf 0% setzten, aber es besteht noch die Möglichkeit es zu detecten. Wie könnte die bessere Lösung aussehen?
Weitere Fragen werden auf jeden Fall folgen.
Beste Grüße
Ray
Geschrieben 20 July 2014 - 16:59 Uhr
also
Form Grabber - Stealt im Prinzip die eingegebenen Formulardaten, bevor sie abgeschickt werden ( sprich Login etc klicken )
Firewall Bypass - Muss ich leider passen, da ich die Realisierung nicht im Kopf habe.
Rootkit - Müsst ich lügen aber ich meine, das passiert durch Speicherüberschreibung im RAM von einem bestimmten Prozess. Sprich sowas wie " Inject in Default Browser ist das glaube ich bei einigen Cryptern )
Persistance - "Unkillbarer " Prozess. Sprich, wenn ich den Prozess server.exe beende, kommt er wieder. Vielleicht unter einem anderem Namen, vielleicht auch mit dem selben.
Hoffe, konnt dir etw helfen.
lg
most_uniQue
- Rayleigh++ gefällt das
Geschrieben 20 July 2014 - 17:12 Uhr
Eine Rootkit-Funktion welche optional in einem Builder ausgewählt werden kann, dient eben dazu die Server.exe so gut wie möglich mit diversen Mitteln vor den AVs (oder sogar dem User selbst) zu verstecken.
Bezüglich des Plugins: Was genau ist jetzt dein Problem?
Das die Form immer noch am Desktop da ist?
Du könntest ne Shell/Command Datei daraus machen und die Konsole ganz verstecken?
Oder zu ziehst die Form so klein wie möglich, deaktivierst minimum/maximum Button, deaktivierst die Form mittels enable, versteckst Icon in der Taskleiste und setz die Startposition der Form mittig ganz unten unter dir Taskleiste (mittels Koordinaten).
Hilft dir das so weiter?
Grüße
Cube
Thanked by 1 Member:
|
|
Geschrieben 20 July 2014 - 17:21 Uhr
Geschrieben 20 July 2014 - 17:26 Uhr
Ich danke Euch für die schnellen Antworten. Es half mir auf jeden Fall. Eine Frage würde ich Ihnen doch noch gerne stellen im Punkto Stabilität: Wie könnte man die Stabilität gewährleistet? Die stetige Verbindung vom Vic die resultiert, wirkt sich doch bei tausenden Opfern wie ein Flood aus, oder?
Bist du auf einen Bot oder ein RAT aus?
Ein Bot sollte schon eine Menge an Vics handlen können. Kommt aber immer auf die Qualutät des Hosters an.
Wenn du ein RAT in Aussicht hast, sagt man sowieso als Faustregel, dass man damit maximal so um die 500 Vics gleichzeitig stable halten kann. (Daumen mal Pi Rechnung...)
Die Connection von Vic zu dir ist ja nicht dauerhaft da sondern in einem Intervall. Jenachdem.
Geschrieben 20 July 2014 - 17:34 Uhr
Danke für diesen Hinweiß. Da würde ich doch lieber auf ein Bot zurückgreifen, obwohl ich meine Kenntnisse in der Webentwicklung gegen Null rechnen muss. Wie sieht mit einer Botnet Gliederung aus. Ich kenne bereits HTTP Botnets und IRC. Man könnte aber die gleichen Funktionen von einem Remote Adm. T. auf ein Bot übertragen bzw. entwickeln. Oder vertue ich mich?Bist du auf einen Bot oder ein RAT aus?
Ein Bot sollte schon eine Menge an Vics handlen können. Kommt aber immer auf die Qualutät des Hosters an.
Wenn du ein RAT in Aussicht hast, sagt man sowieso als Faustregel, dass man damit maximal so um die 500 Vics gleichzeitig stable halten kann. (Daumen mal Pi Rechnung...)
Die Connection von Vic zu dir ist ja nicht dauerhaft da sondern in einem Intervall. Jenachdem.
Geschrieben 20 July 2014 - 17:40 Uhr
Geschrieben 20 July 2014 - 18:11 Uhr
Ich wehre mich nicht dagegen ! Allerdings fehlen mir die Kompetenzen für die Programmierung eines HTTP Bot, in erster Linie, weil ich kein PHP, Ajax, JQ, JS usw. für die Webprogrammierung beherrsche. Ein Panel wäre ja unabsehbar und wie gesagt ich bin neu in diesem Bot, Rat Segment :'P, da müsste ich mich erstmal einspielen. Ich probiere mein Glück! Danke für dein Fleiß, mir stetig Rede und Antwort zu stehen.Mir käme da jetzt nur ein P2P Bot in den Sinn?
Mit Bots habe ich allerdings keine Erfahrung.
HTTP Bots sollen allerdings sehr effeizient sein. Wieso wehrst du dich dagegen?.png' class='bbc_emoticon' alt='^^' />
Geschrieben 20 July 2014 - 18:14 Uhr
Thanked by 1 Member:
|
|
Thema | Forum | Themenstarter | Statistik | Letzter Beitrag | |
---|---|---|---|---|---|
Riesige Sammlung von Marketing Tools |
Tutorials | White-Warti |
|
|
|
Reverse IP Lookup Tool by Ev3l_m0rty |