Zum Inhalt wechseln

Als Gast hast du nur eingeschränkten Zugriff!

Anmelden 

Benutzerkonto erstellen

Du bist nicht angemeldet und hast somit nur einen sehr eingeschränkten Zugriff auf die Features unserer Community.
Um vollen Zugriff zu erlangen musst du dir einen Account erstellen. Der Vorgang sollte nicht länger als 1 Minute dauern.

• Antworte auf Themen oder erstelle deine eigenen.
  • Schalte dir alle Downloads mit Highspeed & ohne Wartezeit frei.
  • Erhalte Zugriff auf alle Bereiche und entdecke interessante Inhalte.
  • Tausche dich mich anderen Usern in der Shoutbox oder via PN aus.

Foto

Spezielles Victim über email infizieren

* * * * * 5  ( 1 Stimmen )

• Bitte melde dich an um zu Antworten
7 Antworten in diesem Thema

Bad Grandpa

Bad Grandpa

ehem. BauerIvan

• Members
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 65 Beiträge
  • 59 Bedankt
Hi Leute,
ich hab vor jemanden speziellen über email zu infizieren :P Ich hab nur leider das Problem, dass ich nicht 100% weiß ob meine exe, die ich an ein Foto gebindet habe und natürlich die extension geändert habe auch via email versenden kann. Ich hab von mehreren Leuten gesagt bekommen das die Mail detection alles erkennt auch wenn gebindet+extention spoofed ist (oder liegt es daran, dass der Server nicht FUD ist??). Rar und Zip kommen nicht in Frage, nur Bilder, word oder pdf Dateien. Ist die einzige Möglichkeit die mir bleibt JRat zubenutzen? Wie sieht es da mit dem crypten und dem binden+extension spoofen aus?

Gibt es vll. noch Möglichkeiten wie Downloader oder Würmer?

Bearbeitet von Bad Grandpa, 15 July 2014 - 22:36 Uhr.

corkscrew

corkscrew

News Poster

• Premium Member
  • 281 Beiträge
  • 83 Bedankt
  • 657605982
  • Windows, Linux
Einige Mailanbieter blockieren sogar gespoofte Dateien allgemein, oder heben das Spoofing beim anzeogen auf...
http://www.toolbase..../page__hl__word noch nicht getestet, weiß auch nicht, ob der noch läuft

Bad Grandpa

Bad Grandpa

ehem. BauerIvan

• Members
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 65 Beiträge
  • 59 Bedankt
Hab mich da auch mal ein bisschen schlau gemacht :) Also die (alten) word und pdf exploits werden alle schon detected T_T

PHIPU

PHIPU

Elite Member

• Elite Member
  • 153 Beiträge
  • 156 Bedankt
  • Android, Android [root], Windows Phone
  • Windows, Linux
Dein E-Mail wird zu 90% nicht ankommen, wenn du dies nicht in eine ZIP schachtelst...

Du solltest dich darauf konzentrieren, dass das Opfer die ZIP auch zu 100% öffnet...

Je nach Inhalt, wird das Opfer dies auch tun...

21461it.jpg

Bad Grandpa

Bad Grandpa

ehem. BauerIvan

• Members
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 65 Beiträge
  • 59 Bedankt
Wie gesagt bei .zip und .rar Dateien ist mein Victim zu misstrauisch T_T

ice

ice

GFX Seller

• Premium Member
  • 236 Beiträge
  • 77 Bedankt
  • Android, Android [root], iPhone
  • Windows, Linux, Mac OS
Dann bleibt dir wohl nichts anderes übrig, als ein bisschen SE anzuwenden und Vertrauen aufzubauen, und schließlich dein Victim zu infizieren.

Wenn du uns schildern könntest, worum es geht können wir dir sicherlich Tipps geben. :P

( z.B. Thainutte, e-Whore, Zuhälter, eBay, Kumpel )

Das bisherige Verhältnis wäre auch nicht schlecht.

Eingefügtes Bild

P R E M I U M G F X S E R V I C E B Y I C E

Bad Grandpa

Bad Grandpa

ehem. BauerIvan

• Members
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 65 Beiträge
  • 59 Bedankt
Es geht hier um eine Jedi Meister und Padawan Beziehung (ich-bring-euch-was-bei Verhältnis) Hoffe das ist verständlich ausgedrückt :D Muss Projektaufgaben abgeben im word, pdf oder Bildformat (1-2 Seiten).

Ich hab gehofft, dass es einen Downloader oder Worm (in Java) gibt, der meinen server downloaded und executed. Java wird ja nicht detected (glaub ich). Da ist aber noch die Frage mit binden und Fuden. Downloader/Worm in Java hab ich auch noch nicht gefunden T_T

Bearbeitet von Bad Grandpa, 18 July 2014 - 22:47 Uhr.

~ Flo

~ Flo

Script Kiddie

• Banned
  • PIPPIPPIPPIP
  • 25 Beiträge
  • 140 Bedankt
Also ich gebe mich immer als Email Anbieter aus.
Würde via VB.Net einen Downloader coden,
Aber auch so dass das Victim halt denkt,
Alles wäre okay versteht sich ;)

Thema Forum Themenstarter Statistik Letzter Beitrag

Besucher die dieses Thema lesen:

Mitglieder: , Gäste: , unsichtbare Mitglieder:

This topic has been visited by 79 user(s)

~ Flo, 4cyberbase, asestar, B1nary, Bad Grandpa, benw0w, bleiregen22, blue_eyed_devil, bones, Bot4ng, Ch!ller, ChEeTaH182, corkscrew, Cube, D3r0ma, Daisy, darkman, datr1xa, denisss435, Dr. p0rk, Dr. Spic, Elena Moretti, Eliesabeth, eq22, foris.b, Framerater, funstyler, G0rki, GEFXR, grey, hakkepeter, HarryPotter, hikhack7, holz96, ice, Ich, igfreak, jack4flash, johny758, Juri, km121976, lion., loginman1, lolorollo, Lyrix, MiD_NiGHT, midn84ever, most_uniQue, mr.blue, nischke, Osed28, Palimomo, pdr0, peppi200, peterslow, PHIPU, Platin, ProHex, R3s1stanc3, ramzez4k, reeker, SAR, shero, Silasge, slivanX, smc2014, Smn, Snatch537, Sp33dy, Spize, SPYKEshadow, Stanley, synnergy, tschilben, Unkiii, weißnicht, White-Warti, Xenio, zepsus
Die besten Hacking Tools zum downloaden : Released, Leaked, Cracked. Größte deutschsprachige Hacker Sammlung.