Zum Inhalt wechseln

Als Gast hast du nur eingeschränkten Zugriff!

Anmelden 

Benutzerkonto erstellen

Du bist nicht angemeldet und hast somit nur einen sehr eingeschränkten Zugriff auf die Features unserer Community.
Um vollen Zugriff zu erlangen musst du dir einen Account erstellen. Der Vorgang sollte nicht länger als 1 Minute dauern.

• Antworte auf Themen oder erstelle deine eigenen.
  • Schalte dir alle Downloads mit Highspeed & ohne Wartezeit frei.
  • Erhalte Zugriff auf alle Bereiche und entdecke interessante Inhalte.
  • Tausche dich mich anderen Usern in der Shoutbox oder via PN aus.

Foto

Playstation! Einloggen in gestealte Accounts

- - - - -

• Bitte melde dich an um zu Antworten
4 Antworten in diesem Thema

Framerater

Framerater

Anti-Spam Bot

• Elite Member
  • 414 Beiträge
  • 224 Bedankt
  • 9737064
  • Android, Android [root], iPhone
  • Windows, Linux
Hallo

ich hab in letzter Zeit wieder ein paar Logs gesammelt und habe jetzt mehrere PSN Accounts.

Ich wollte mal fragen ob ich diese problemlos nutzen kann (Spiele installieren und zocken) oder ob dann morgen die Polizei mit Durchsuchungsbefehl anklopft :D

Und kommt dann beim Eigentümer eine Benachrichtigung ala Unautorisierter Zugriff?

MfG,

Framerater
Als mein letzter Läufer busted wurde... haben sie nicht vor der Packstation gewartet... sondern in der Packstation, im Paket! Also VORSICHT ist angesagt!

gtawelt

gtawelt

Script Kiddie

• Banned
  • PIPPIPPIPPIP
  • 34 Beiträge
  • 2 Bedankt
Würde mich auch interessieren...

4cyberstudios

4cyberstudios

Versucht Viren zu verteilen.

• Banned
  • PIPPIP
  • 13 Beiträge
  • 4 Bedankt
Da kommt Niemand. Habe jede Menge Accounts und hab natürlich auf dem einem oder anderen auch schon mit Geld eingekauft und dass ganze noch zusätzlich mit Handy gefilmt - Nichts passiert.

gtawelt

gtawelt

Script Kiddie

• Banned
  • PIPPIPPIPPIP
  • 34 Beiträge
  • 2 Bedankt

Da kommt Niemand. Habe jede Menge Accounts und hab natürlich auf dem einem oder anderen auch schon mit Geld eingekauft und dass ganze noch zusätzlich mit Handy gefilmt - Nichts passiert.

Hast du ein Account, auf dem GTA5 für PS4 geladen wurde?

SAR

SAR

Regelmäßiger Übertreiber

• Premium Member
  • 394 Beiträge
  • 287 Bedankt
  • 608463167
  • verifiziert
@ 4cyberstudios : Entweder du antwortest normal oder gar nicht. Ist doch kein Kindergeburtstag hier.

@ gtawelt : Du kannst sonst auch ein Thread im Marktplatz eröffnen. :P

Mfg.
SAR

Eingefügtes Bild

Thema Forum Themenstarter Statistik Letzter Beitrag

Besucher die dieses Thema lesen:

Mitglieder: , Gäste: , unsichtbare Mitglieder:

This topic has been visited by 73 user(s)

, , 4cyberstudios, akayoshi, Arrina, Becks, BlackZetsu, blue_eyed_devil, Born2Hack, Bot4ng, c0ldice, Carlos, Ch!ller, christjames, corkscrew, Cranko, Cranky, Cube, DarkICE, deen0, dNz, Dr. p0rk, Dr. Spic, drpepper11, Eester, FalkE, Framerater, FullMetall, funstyler, G0rki, Gab00n, GloryHole, gtawelt, gutzuu, H3lium, hlaus777, Husti_nett, Janjij, JohnDS, Johnex, Junckie, Juri, KiTroX, lion., loken, lolorollo, M4x1k1ng2014, miagi, midn84ever, most_uniQue, mulu, nibble nibble, nischke, NP-Mafia, PaulaAbdul, pdr0, Platin, Ragevalley, RAiN, romiro, SAR, Sayco, shoreacc, Silasge, smc2014, Smokyjoe, SOCOM, synnergy, umarex, Unkiii, VeqasZ, Xenio, xl3iitches
Die besten Hacking Tools zum downloaden : Released, Leaked, Cracked. Größte deutschsprachige Hacker Sammlung.