Als Gast hast du nur eingeschränkten Zugriff!

Du bist nicht angemeldet und hast somit nur einen sehr eingeschränkten Zugriff auf die Features unserer Community.
Um vollen Zugriff zu erlangen musst du dir einen Account erstellen. Der Vorgang sollte nicht länger als 1 Minute dauern.
- Antworte auf Themen oder erstelle deine eigenen.
- Schalte dir alle Downloads mit Highspeed & ohne Wartezeit frei.
- Erhalte Zugriff auf alle Bereiche und entdecke interessante Inhalte.
- Tausche dich mich anderen Usern in der Shoutbox oder via PN aus.

Virustotal gefahr!
Geschrieben 26 June 2014 - 19:55 Uhr

Doch wenn ich ihn nach ein paar Tagen noch mal prüfen lassen will, hat der schon dann mindestens 7 Signaturen.
Ich kann einfach nicht glauben das die sowas machen. Also zur frage, Überprüfen die die Dateien nach dem Upload
wirklich und Handeln so wenn er gefährlich ist? Wenn ja, kennt ihr eine Alternative?
- blue_eyed_devil gefällt das
Geschrieben 26 June 2014 - 20:49 Uhr

hahahaa!Hallo mir ist aufgefallen, wenn ich einen Virus mache und ihn auf Virustotal hochlade, wird für ihn nach ein paar Tagen eine Signatur erstellt. Ich kann selbst einen ganz alten Virus von mir da hochladen und der wird nicht entdeckt.
Doch wenn ich ihn nach ein paar Tagen noch mal prüfen lassen will, hat der schon dann mindestens 7 Signaturen.
Ich kann einfach nicht glauben das die sowas machen. Also zur frage, Überprüfen die die Dateien nach dem Upload
wirklich und Handeln so wenn er gefährlich ist? Wenn ja, kennt ihr eine Alternative?

und ja die leiten die Daten an Av Dienste weiter

Alternativen:
http://www.toolbase....-weiterleitung/
P.S: Du bist ein richtiger Sherlock!
Regards,zepsus
Bearbeitet von zepsus, 26 June 2014 - 20:50 Uhr.
- blue_eyed_devil gefällt das
Geschrieben 27 June 2014 - 10:07 Uhr

Thema | Forum | Themenstarter | Statistik | Letzter Beitrag | |
---|---|---|---|---|---|
Web-Dienst Virustotal analysiert (UEFI-)BIOS-Code |
![]() |
smc2014 |
|
![]()
|
|
[Projekt] VirusTotal Fork |