Als Gast hast du nur eingeschränkten Zugriff!
Du bist nicht angemeldet und hast somit nur einen sehr eingeschränkten Zugriff auf die Features unserer Community.
Um vollen Zugriff zu erlangen musst du dir einen Account erstellen. Der Vorgang sollte nicht länger als 1 Minute dauern.
- Antworte auf Themen oder erstelle deine eigenen.
- Schalte dir alle Downloads mit Highspeed & ohne Wartezeit frei.
- Erhalte Zugriff auf alle Bereiche und entdecke interessante Inhalte.
- Tausche dich mich anderen Usern in der Shoutbox oder via PN aus.
Grundlagen Botnet
Posted 13 June 2014 - 05:40 Uhr
Und hier auch schon mein erster Thread !
Also ich möchte ein Botnet erstellen und wollte jetzt wissen was man wirklich alles dafür Brauch. Also als erstes muss ich ja Vics finden was halt ihr dann von Dark Comet ?
Und was Brauch ich alles für Server also am besten mit Empfehlung, welcher Hoster usw. !
Und übrigens ich kann meine Ports nicht freischalten also was für DNS Brauch ich(was könnt ihr mir empfehlen) ?
Das Botnet soll so ca. 1000 Vics haben und möglichst billig seien! Und ich mal das Panel vom Solar Bot auf nem Free Hoster installiert ich denke sowas reicht dann auch nicht mehr aus!
Also alles was man braucht und was benutzt ihr ? Einfach alles unten rein )
Ach übrigens soll zum größten Teil für DDoS Angriffe genutzt werden
Schonmal Danke
MfG Thesolution247
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten
Thanked by 1 Member:
|
|
Posted 13 June 2014 - 08:16 Uhr
Ich sag dir was passiert du wirst wegen deiner Inkompetenz im Knast landen.
Posted 13 June 2014 - 10:16 Uhr
Posted 13 June 2014 - 11:03 Uhr
Posted 13 June 2014 - 12:34 Uhr
@Thesolution247: Dark Comet ist ein RAT. Zu deutsch Remote Administration Tool. Die Teile sind für Botnet eher ungeeignet.
Denn der Funktionsumfang und die Arbeitsweise von RATs sind deutlich auffälliger als Bots. Ein Bot fragt in idR via HTTP einen C&C-Server ab. Ganz normal über den 80 Port -> Auf dem die meisten AVs nicht besonders achten. Denn dies ist der Port auf dem man auch Webseiten aufruft.
Ein RAT hingegen versucht eine permanente Verbindung zu einem Server aufzubauen. Meistens über irgendwelche 8000er Ports.
Mfg.
SAR
- PaulaAbdul likes this
Posted 13 June 2014 - 13:06 Uhr
Wie SAR schon meinte, sind Tools wie DarkComet oder Cybergate "nur" RAT's. Erklärung hat SAR ja schon gegeben.
Um Vic's zu bekommen solltest du wissen, wie du deinen Server.exe dann bestmöglich FUD bekommst, um dann zu spreaden. ( Youtube,Torrents, Word Exploit Builder ). Wobei du beim WEB etwas an SE brauchst, da das Opfer Makros zulassen muss.
Hosten würde ich den ganzen Quatsch natürlich Offshore.
Mit den einzelnen Botnets kenne ich mich nicht so aus, wobei ich denke, dass Solar, wenn es dann stable mit 1000 Vic's läuft, auf DDoS-fähig sein sollte. Wenn ich falsch bin in einigen Sachen, dann Jungs korrigiert mich bitte.
Mehr fällt mir im Moment auch gerade nicht ein bzw ich will nicht irgendwelche Behauptungen in den Thread werfen.
lg
most_uniQue
Posted 13 June 2014 - 16:38 Uhr
@Luadrix_187 sry jeder kann doch mal Fehler machen! Und man muss andere Leute ja nicht immer sofort angreifen
@lion. Tschuldigung wenn dir mein Ausdruck nicht gefällt
@ProHex ähm musstest du nie mal jemanden erfahrenden Fragen. Ich meine man kann ja nicht alles wissen!
Posted 13 June 2014 - 16:50 Uhr
Posted 13 June 2014 - 16:57 Uhr
@ProHex ähm musstest du nie mal jemanden erfahrenden Fragen. Ich meine man kann ja nicht alles wissen!
Du das war ein ernstgemeinter tipp, botnets fliegen schneller auf als man denkt und zahlen sich nich aus wenn man nicht grad das nötige kleingeld reinsteckt. außerdem hast du gerade gesagt dass du eins machen willst was wiederrum die ganze sache noch mieser macht.
Posted 13 June 2014 - 17:13 Uhr
Posted 13 June 2014 - 17:15 Uhr
Thanked by 1 Member:
|
|
Posted 13 June 2014 - 17:20 Uhr
Du schreibst hier ehrlich öffentlich das du ein Botnetz erstellen willst , frei einsehbar für jeden scheiß Beamten vom LKA & BKA.
Ich sag dir was passiert du wirst wegen deiner Inkompetenz im Knast landen.
Ich bezweifel nähmlich das die da sofort drauf anschlagen! Und das die meine IP überhaupt herausfinden
Edited by Thesolution247, 13 June 2014 - 17:21 Uhr.
Posted 13 June 2014 - 17:24 Uhr
- ProHex likes this
Posted 13 June 2014 - 17:25 Uhr
Ne jetzt mal wirklich meint er das hier ernst?:
Ich bezweifel nähmlich das die da sofort drauf anschlagen! Und das die meine IP überhaupt herausfinden
Jeder hobbydetektiv findet allein durch die antworten in diesem forum heraus dass du deutscher bist. Dann bindet jemand ein logging script ein über ein bild und deine "IP" wird ganz einfach gelogged ohne dass du was merkst. Wenn du nun keinen VPN nutzt bist du im arsch^^ nur fraglich ob das bka interesse an dir hätte^^
Posted 13 June 2014 - 17:32 Uhr
Posted 13 June 2014 - 18:00 Uhr
Posted 13 June 2014 - 19:46 Uhr
Posted 13 June 2014 - 19:48 Uhr
Posted 13 June 2014 - 20:35 Uhr
Topic | Forum | Started By | Stats | Last Post Info | |
---|---|---|---|---|---|
Suche PHP Backdoor - Botnet |
Suchanfragen | Zero00m |
|
|
|