Halllo. Ich bin neu, kenn mich überhaut garnicht aus Und ja wollte mal gerne Fragen was überhaut ein Stealer ist bzb was macht der Stealer, wie geht der genau wäre sehr nett wenn mir einer nette Antworten , keine Dummen Antworten gibt Ich meinte den THC Stealer LG
Als Gast hast du nur eingeschränkten Zugriff!
Du bist nicht angemeldet und hast somit nur einen sehr eingeschränkten Zugriff auf die Features unserer Community.
Um vollen Zugriff zu erlangen musst du dir einen Account erstellen. Der Vorgang sollte nicht länger als 1 Minute dauern.
- Antworte auf Themen oder erstelle deine eigenen.
- Schalte dir alle Downloads mit Highspeed & ohne Wartezeit frei.
- Erhalte Zugriff auf alle Bereiche und entdecke interessante Inhalte.
- Tausche dich mich anderen Usern in der Shoutbox oder via PN aus.
THC Stealer?
Erstellt von
Marvv1488
, 27.05.2014 23:25
Geschrieben 27 May 2014 - 23:35 Uhr
Als "Stealer" bezeichnet man einen Virus, welcher Daten des infizierten PC's ausliest / sammelt (meistens Kennwörter von Anwendungen z.B Mozilla Firefox) und diese an den Halter schickt (via Mail / oder auf einen Server).
Sprich infiziert dich "Anonymous" mit einem Stealer, überträgt das Programm (der Stealer) die ausgelesenen Passwörter an "Anonymous" der sich damit natürlich in deine Accounts einloggen kann.
Sprich infiziert dich "Anonymous" mit einem Stealer, überträgt das Programm (der Stealer) die ausgelesenen Passwörter an "Anonymous" der sich damit natürlich in deine Accounts einloggen kann.
Geschrieben 28 May 2014 - 01:05 Uhr
Naja der THC Stealer funktioniert mit einem PHP Panel, du brauchst einen Webspace wo du das Panel installierst, dahin schickt der Stealer dann seine Logs.
Mit dem beigepackten Builder erstellst du eine individuelle .exe die auf deinen Webspace angepasst ist, diese .exe wird allerdings von aktuellen Virenprogrammen erkannt und sofort gelöscht, sprich du musst deinen Stealer vor Einsatz "verschlüsseln" (per Crypter)
So einfach ist das ganze nicht
Mit dem beigepackten Builder erstellst du eine individuelle .exe die auf deinen Webspace angepasst ist, diese .exe wird allerdings von aktuellen Virenprogrammen erkannt und sofort gelöscht, sprich du musst deinen Stealer vor Einsatz "verschlüsseln" (per Crypter)
So einfach ist das ganze nicht
Thema | Forum | Themenstarter | Statistik | Letzter Beitrag | |
---|---|---|---|---|---|
THC Stealer 1.0 |
Stealer | PaulaAbdul |
|
|
|
[SQLi] earthcore.com.au |
Classic Hacking | Ch!ller |
|
|