Zum Inhalt wechseln

Als Gast hast du nur eingeschränkten Zugriff!

Anmelden 

Benutzerkonto erstellen

Du bist nicht angemeldet und hast somit nur einen sehr eingeschränkten Zugriff auf die Features unserer Community.
Um vollen Zugriff zu erlangen musst du dir einen Account erstellen. Der Vorgang sollte nicht länger als 1 Minute dauern.

• Antworte auf Themen oder erstelle deine eigenen.
  • Schalte dir alle Downloads mit Highspeed & ohne Wartezeit frei.
  • Erhalte Zugriff auf alle Bereiche und entdecke interessante Inhalte.
  • Tausche dich mich anderen Usern in der Shoutbox oder via PN aus.

Foto

Darkcomet Hilfe, Connected nicht -.-

- - - - -

• Bitte melde dich an um zu Antworten
8 Antworten in diesem Thema

Blaz3

Blaz3

Leecher

• Members
  • PIP
  • 2 Beiträge
  • 0 Bedankt
Hey Leute,
ich wollte mich ein wenig mit darkcomet befassen, allerdings habe ich das Problem, dass kein Vic connected... Ich habe mir mittlerweile unzählige Tut's durchgelesen und auch Videotut's geschaut und genau so konfiguriert wie beschrieben, aber nichts passiert. Mit Moo0 Connection watcher, habe bemerkt, dass Darkcomet garnicht über den Remoteport meines VPN geht. Ausserdem funktioniert auch der NO-IP updater nicht, irgendwie kann Darkcomet vermutlich nicht ins Internet zugreifen ?!
Ich entschuldige mich für meine noobigkeit, aber ich wil ja auch nur lernen und komme einfach nicht weiter.

Vielen Dank im Vorraus !

b0b1

b0b1

Noob

• Banned
  • PIPPIP
  • 5 Beiträge
  • 36 Bedankt
Unterstützt dein VPN Anbieter statisches RemotePortforwarding?

Die Ports die du normalerweise in deinem Router weiterleitest (WAN->LAN) musst du jetzt deinen VPN-Anbieter weiterleiten lassen.
Die meisten Anbieter haben dies standardmaßig deaktiviert bzw. bieten das garnicht an.
Wenn sie dieses anbieten, benötigst du ein statisches Portforwarding damit morgen auch noch unter der selben Adresse bzw. Port reconnected werden soll.
Auch hier bieten einige nur dymanisches Forwarding an, was bedeutet, dass du (meistens in Bezug nach dervergebenen IP aus dem VPN-Netz) nach jeder Neueinwahl einen anderen Port zugewiesen bekommst, was dir natürlich auch nichts bringt.

Blaz3

Blaz3

Leecher

• Members
  • PIP
  • 2 Beiträge
  • 0 Bedankt
Nutze Ovpn.to, hatte das vor einiger zeit sogar mal zum laufen bekommen bei denen, nur jetzt eben nicht :D

b0b1

b0b1

Noob

• Banned
  • PIPPIP
  • 5 Beiträge
  • 36 Bedankt
Dann geht das.
Hast du denn die Ports dort im Admin-Interface weitergeleitet?
Lässt deine lokale Firewall (Windows/Komodo/was weiß ich) die Anfragen auf dem gewünschten port zu?
Wie sieht das aus mit deiner (Dyn-)DNS?
Klappts ohne Namensauflösung, nur mit der IP-Adresse?
Benötigt dein RAT-Panel ein Password damit die Vics connecten können, und ist dieses hinterlegt?

vendetta

vendetta

Script Kiddie

• Banned
  • PIPPIPPIPPIP
  • 34 Beiträge
  • 110 Bedankt
kann dir helfen meld dich einfach hatte auch Probleme mit dc

Silasge

Silasge

Pentester

• Premium Member
  • 123 Beiträge
  • 3 Bedankt
  • Android [root]
  • Windows
habe nen ähnliches Problem.
Soweit läuft alles nur sobald ich satt miner ip meine DNS von no-ip.com eingebe bekomme ich keine meldung vom server....
Ports sind frei und DUC läuft im hintergund.
ich denke ich habe nen knick im denken.... vllt kann mir jemand auf die sprünge helfen

ein grosses Problem ist das ich ne Horizon Box habe da kann man keine dns im router einstellen dafür habe ich DUC

b0b1

b0b1

Noob

• Banned
  • PIPPIP
  • 5 Beiträge
  • 36 Bedankt
connectest du über einen vpn ?
auf welche der adressen ist dein server denn eingestellt?
der muss auf die DNS von no-ip.com eingestellt sein.
wenn er dann immer noch nicht zu deinem Panel connected, hat entweder der DUC nicht aktualisiert (deine ip kann man auch manuell auf der seite hinterlegen anstatt den DUC das machen zu lassen) oder du befindest dich in einem anderem Netz (bist nicht die ip, die bei no-ip hinterlegt ist)...

ich vermute dass dein server immer noch auf die ip connecten will und du ihn nach wechsel in ein anderes netz nicht mehr siehst...

Silasge

Silasge

Pentester

• Premium Member
  • 123 Beiträge
  • 3 Bedankt
  • Android [root]
  • Windows
Ähm ich habe es jetzt mit freedns Probiert und das scheint zu klappen.
Leider ist da noch das Problem das ich ja in der horizon box dahingehend nichts einstellen kann....

b0b1

b0b1

Noob

• Banned
  • PIPPIP
  • 5 Beiträge
  • 36 Bedankt
nutzt du kein VPN?
über welche Leitung gehst du online?

Thema Forum Themenstarter Statistik Letzter Beitrag

Besucher die dieses Thema lesen:

Mitglieder: , Gäste: , unsichtbare Mitglieder:

This topic has been visited by 56 user(s)

alkiman, Ar@m!s, b0b1, B1nary, Blaz3, blue_eyed_devil, Bot4ng, codec4, corkscrew, cr0ssload, Crax, Cube, CyberFlash, Dagi40, DramaModz1234, Droidi, Dude1308, easysurfer, FalkE, foris.b, Framerater, FullMetall, gutzuu, H3lium, hessel, hikhack7, hnuta, holz96, Ich, Imperial, Iron, jack4flash, JU571C3, Juri, kevte89, KITARO, kotzbroedchen, lion., macinchris, midn84ever, NewHacker, notfound, Osed28, paulaner, saitek555, Silasge, sn0w, sub0, synnergy, tourett, Unkiii, vendetta, verzweifelt, Xenio, zepsus, ZeroCool_AT
Die besten Hacking Tools zum downloaden : Released, Leaked, Cracked. Größte deutschsprachige Hacker Sammlung.