Hallo,
hier ein Tool um Ask.Fm Benutzer mit Fragen vollzuspammen.
Dies ist die neue Version: 1.2
Virustotal:
Download:
Grö??e(.Exe Datei) : 38 kb
Voraussetzungen: .Net Framework 4.5(das .Net Framework wird auch nicht herabgesetzt), eine vernünftige Internetverbindung
Programmiert in: Vb.net(Visual Studio 2012 Express Edition)
Als Gast hast du nur eingeschränkten Zugriff!
Du bist nicht angemeldet und hast somit nur einen sehr eingeschränkten Zugriff auf die Features unserer Community.
Um vollen Zugriff zu erlangen musst du dir einen Account erstellen. Der Vorgang sollte nicht länger als 1 Minute dauern.
- Antworte auf Themen oder erstelle deine eigenen.
- Schalte dir alle Downloads mit Highspeed & ohne Wartezeit frei.
- Erhalte Zugriff auf alle Bereiche und entdecke interessante Inhalte.
- Tausche dich mich anderen Usern in der Shoutbox oder via PN aus.
Ask.Fm Spambot by EasyMhM
Started by
NightMareG
, 13.03.2013 18:00
Posted 13 March 2013 - 18:00 Uhr
Posted 13 March 2013 - 20:36 Uhr
Posted 14 March 2013 - 12:16 Uhr
Leider Funktioniert er nicht mehr Perfekt,
Ich habe mir mal das ganze genauer angeschaut bei einen Intervall von 1 Sekunde werden blo?? 10 fragen erstellt, dann muss man ein Captcha eingeben, worauf der Bot leider nicht eingestellt ist.
Also müsste man einen hohen Intervall wählen, doch selbst dann nach 80 Fragen von der gleichen IP muss man einen Captchacode eingeben, also maximal 80 Fragen.
Man könnte Proxys verwenden oder den Server austricksen in dem man den POST anpasst
Vielleicht mach ich auch nochmal ein ASK. FM Spammer, wenn sich die Zeit dafür anbietet
MFG Jabba
Ich habe mir mal das ganze genauer angeschaut bei einen Intervall von 1 Sekunde werden blo?? 10 fragen erstellt, dann muss man ein Captcha eingeben, worauf der Bot leider nicht eingestellt ist.
Also müsste man einen hohen Intervall wählen, doch selbst dann nach 80 Fragen von der gleichen IP muss man einen Captchacode eingeben, also maximal 80 Fragen.
Man könnte Proxys verwenden oder den Server austricksen in dem man den POST anpasst
Vielleicht mach ich auch nochmal ein ASK. FM Spammer, wenn sich die Zeit dafür anbietet
MFG Jabba
Edited by jabba, 14 March 2013 - 12:17 Uhr.
Posted 14 March 2013 - 15:43 Uhr
,,Der blaue Baum" von Prohex (2020)
Posted 14 March 2013 - 16:21 Uhr
Posted 14 March 2013 - 21:09 Uhr
Topic | Forum | Started By | Stats | Last Post Info | |
---|---|---|---|---|---|
Grum SpamBot - Botnet (CPA/Speading uws) - 2008/2012 |
Bots | Zero00m |
|
|
|
MultiTor by EasyMhM |