Als Gast hast du nur eingeschränkten Zugriff!
Du bist nicht angemeldet und hast somit nur einen sehr eingeschränkten Zugriff auf die Features unserer Community.
Um vollen Zugriff zu erlangen musst du dir einen Account erstellen. Der Vorgang sollte nicht länger als 1 Minute dauern.
- Antworte auf Themen oder erstelle deine eigenen.
- Schalte dir alle Downloads mit Highspeed & ohne Wartezeit frei.
- Erhalte Zugriff auf alle Bereiche und entdecke interessante Inhalte.
- Tausche dich mich anderen Usern in der Shoutbox oder via PN aus.
via FB Skype infizieren
Geschrieben 14 May 2014 - 18:52 Uhr
meine Situation:
-habe ca. 2-3 in FB geaddet und einen anderen habe ich geschafft via mail zu schreiben und dann via skype
-sind jetzt keine best friends or ähnliches wo viel Vetrauen ist...
habe von zweien die Mail bekommen , deren Name,Geburtstag,Wohnort und die dazugehörige mail auch-
will Zugangn zu deren PC bekomme,wie würdet ihr es am besten mit der höchsten Erfolgschance versuchen ?
ps: sind spanier
Geschrieben 14 May 2014 - 23:20 Uhr
Dafür müssen die Zielpersonen eine Datei ausführen.
Das kann aber auch ohne deren Wissen geschehen, in dem du beispielsweise dein RAT mit einem Java Update bindest und sie auf eine Seite lockst, wo du das Update anbietest.
Am besten eine Seite mit einem Video, bei der du ein Pop-up einbindest, das den Nutzer warnt, dass sein Java geupdated werden muss, mit Link zu deiner Datei.
Voraussetzung ist natürlich, dass du ein FUD (Full undetected) Crypter verwendest.
Geschrieben 15 May 2014 - 11:09 Uhr
Wo finde ich einen fud JDB ?
Muss mein VIC java in seinem Browser installiert haben ?
Für JDB wird Java benötigt.
Soweit ich weiß, gibt es für die aktuelle java version kein fud db.
Lass mich aber gerne eines besseres belehren.
Hab auf einem anderem Board ein Angebot für einen JDB gesehen, der angeblich auch nach Update noch funktionieren sollte (ohne, dass der Vic sieht, dass etwas runter geladen wird).
Bearbeitet von lowbob, 15 May 2014 - 11:15 Uhr.
Geschrieben 15 May 2014 - 12:42 Uhr
Da wäre es billiger einem Einbrecher einen präparierten U3-Stick zu geben
Geschrieben 15 May 2014 - 16:11 Uhr
Mh,wo finde ich einen Einbrecher der irgendwo in Argentinien das macht...
Wie soll ich sonst vorgehen ?
Ich brauche Zugang zu deren PCs...mails+pw nur
Dafür reicht ein Stealer, aber die Vorgehensweise ist die selbe:
Die Vics dazu bringen eine Datei auszuführen.
Bearbeitet von lowbob, 15 May 2014 - 16:13 Uhr.
Geschrieben 15 May 2014 - 17:53 Uhr
...nicht leicht.
Mein Vic erhofft sich das ich ihm sein Account abkaufe und wenn ich ihm dann ein Link schicke und sage lad dir mal runter ist ein Bild von blabla,wird er doch wohl sagen lade es auf picupload oder ähnliches hoch
Keine Ahnung wie leichtgläubig der ist, aber kannst ja mal nach den log in Daten fragen, indem du sagst, dass du bevor du den Account kaufst noch was checken möchtest.
Da viele das gleiche Passwort für alle Accounts benutzen, kannst du dann probieren, ob das Passwort auf für die Email Funktioniert.
Dann einfach Passwort changen und fertig (kommt natürlich drauf an, was das für ein Account ist, viele haben ja heute extra Sicherungen und son Kram).
Falls das nicht klappt, sag ein paar Tage später einfach dir einer deiner Freunde dein Geld nicht zurück Zahlen kann und du ihn so nicht bezahlen kannst, damit das nicht verdächtig wirk.
In der Zeit kannst du dir dann was anderes einfallen lassen.
Thema | Forum | Themenstarter | Statistik | Letzter Beitrag | |
---|---|---|---|---|---|
[TUT] Bitcoin Tx schneller bestätigt via Bitmain/AntpoolBTC, Bitcoin, Tx, Transaktionen und 1 weitere... |
Tutorials | PaulaAbdul |
|
|
|
[Tutorial] PowerShell Obfuscation via "SecureString" |
Tutorials | samimedoaff |
|
|
|
Skype Spreader v2 |
Zubehör | lisek |
|