Als Gast hast du nur eingeschränkten Zugriff!
Du bist nicht angemeldet und hast somit nur einen sehr eingeschränkten Zugriff auf die Features unserer Community.
Um vollen Zugriff zu erlangen musst du dir einen Account erstellen. Der Vorgang sollte nicht länger als 1 Minute dauern.
- Antworte auf Themen oder erstelle deine eigenen.
- Schalte dir alle Downloads mit Highspeed & ohne Wartezeit frei.
- Erhalte Zugriff auf alle Bereiche und entdecke interessante Inhalte.
- Tausche dich mich anderen Usern in der Shoutbox oder via PN aus.
Wo € -> BTC exchangen?
Erstellt von
B1nary
, 06.05.2014 17:31
Geschrieben 06 May 2014 - 18:01 Uhr
Ich persönlich exchange meine BTC in PSC. dadurch erhalte ich sogar im endeffekt noch mehr Euronen und mit den PSC kauf ich mir 1:1 Amazongutscheine.
Fazit: Ich mach aus Geld noch mehr Geld. Und da man bei Amazon sowieso "alles" kriegt und ich ein absoluter Fan davon bin empfehle ich das immer weiter
Grüße Cube
Fazit: Ich mach aus Geld noch mehr Geld. Und da man bei Amazon sowieso "alles" kriegt und ich ein absoluter Fan davon bin empfehle ich das immer weiter
Grüße Cube
Geschrieben 06 May 2014 - 19:06 Uhr
Geschrieben 07 May 2014 - 23:54 Uhr
Antwort: Mein aktueller Tipp für Leute mit viel Bargeld: localbitcoins.com (Bargeld/Western Union/Überweisung) ??“ lest euch dort die F.A.Q. durch und lasst euch gegebenfalls von den dortigen Verkäufern helfen! Kauft von Verkäufern aus eurer Umgebung (bei Bargeldtransfers) mit dem niedrigsten Preis pro Bitcoin und achtet darauf, dass der Verkäufer schon einige Bewertungen hat, falls ihr per Western Union/Überweisung zahlt. Eure eigene BTC Adresse zum Empfangen der Bitcoins erhaltet ihr schnell und einfach auf blockchain.info ??“ von dort aus sendet ihr uns dann auch die Bitcoins zu.
Alternativ gibt es auch noch andere günstige Anbieter wo ihr Bitcoins per Überweisung kaufen könnt, welche aber für den Anfang etwas komplizierter erscheinen und eventuell mit einmaligen Verifikationen verbunden sind: bitcoin.de / bitstamp.net / dagensia.eu
Tipp: kraken.com via Banküberweisung bis zu 2.000$ täglich ??“ einfach mit korrekten Adressdaten registrieren als Verifikation! Ausweis & Stromrechnung werden erst für Verifikationsstufe Tier-3 gebraucht, welche das Limit auf 20.000$ pro Tag erhöht.
Perfect-Money, OKPAY, LiqPay und EgoPay könnt ihr bei alfacashier.com zu BTC wechseln.
PSC & Ukash könnt ihr mit hohen Gebühren bei virwox.com zu BTC wechseln. (nicht empfehlenswert ??“ Geldverschwendung!)
Alternativ gibt es auch noch andere günstige Anbieter wo ihr Bitcoins per Überweisung kaufen könnt, welche aber für den Anfang etwas komplizierter erscheinen und eventuell mit einmaligen Verifikationen verbunden sind: bitcoin.de / bitstamp.net / dagensia.eu
Tipp: kraken.com via Banküberweisung bis zu 2.000$ täglich ??“ einfach mit korrekten Adressdaten registrieren als Verifikation! Ausweis & Stromrechnung werden erst für Verifikationsstufe Tier-3 gebraucht, welche das Limit auf 20.000$ pro Tag erhöht.
Perfect-Money, OKPAY, LiqPay und EgoPay könnt ihr bei alfacashier.com zu BTC wechseln.
PSC & Ukash könnt ihr mit hohen Gebühren bei virwox.com zu BTC wechseln. (nicht empfehlenswert ??“ Geldverschwendung!)
Bearbeitet von MS1337, 07 May 2014 - 23:56 Uhr.
- ¥akuza112 gefällt das
Geschrieben 08 May 2014 - 00:54 Uhr
Geschrieben 25 August 2014 - 17:35 Uhr
Geschrieben 25 August 2014 - 17:56 Uhr
So wie ich das lese, nur per Überweisung (SEPA) oder?
jo leider, aber ich fand die trozdem ganz gut, wenn du mal schnell sauberes geld ins net bringen willst
sonnst währe da noch localbitcoins(dot)com
da kannst du auch mit PSC oder z.b. mit western union bezahlen
edit: ach hat mein vorredner sogar schon gepostet
Bearbeitet von Kamanji, 25 August 2014 - 17:56 Uhr.
<if i dont have it, you dont get it>
Geschrieben 25 August 2014 - 17:59 Uhr
sonnst währe da noch localbitcoins(dot)com
@
Vor über einem Monat 180?‚¬ einem Seller überlassen und bis heute nicht's mehr gehört (Seller hatte 100% und 30+ Trades). Bin erst ma vorsichtig mit LocalBitcoins. Lastschrift macht ja nichts. Wenn ich die BTC durch 2-3 Wallets schicke, sind die ja auch gewaschen...
Geschrieben 25 August 2014 - 18:01 Uhr
Thema | Forum | Themenstarter | Statistik | Letzter Beitrag | |
---|---|---|---|---|---|
Wie kaufe ich BTC mit CC ohne KYC/Verifizierung?BTC |
Abgelehnt / Rejected | ChristopherDavis |
|
|
|
Hitbtc.com 14K (M:P) (CRYPTO) |
Leaks |
|
|