Zum Inhalt wechseln

Als Gast hast du nur eingeschränkten Zugriff!

Anmelden 

Benutzerkonto erstellen

Du bist nicht angemeldet und hast somit nur einen sehr eingeschränkten Zugriff auf die Features unserer Community.
Um vollen Zugriff zu erlangen musst du dir einen Account erstellen. Der Vorgang sollte nicht länger als 1 Minute dauern.

• Antworte auf Themen oder erstelle deine eigenen.
  • Schalte dir alle Downloads mit Highspeed & ohne Wartezeit frei.
  • Erhalte Zugriff auf alle Bereiche und entdecke interessante Inhalte.
  • Tausche dich mich anderen Usern in der Shoutbox oder via PN aus.

Foto

Apple bzw iOS Hacking und RE

- - - - -

• Bitte melde dich an um zu Antworten
6 Antworten in diesem Thema

most_uniQue

most_uniQue

AV Agent

• Premium Member
  • 478 Beiträge
  • 500 Bedankt
  • iPhone
  • Windows, Linux, Mac OS
Hey Community,
ich wollt mal rumfragen, wer von euch sich mit Apple bzw MacOS,iOS beschäftigt im Sinne von RE+ speziell bei iOS Exploiting für Jailbreaks oder sonstiges?
Also so Leute, die jetzt

Please Login HERE or Register HERE to see this link!

hinbekommen würden, damit wir uns mal in diesem Thread untereinander austauschen könnten über diverse Apple Themen.

LG
most_uniQue

Eingefügtes Bild

easysurfer

easysurfer

Script Kiddie

• Premium Member
  • 41 Beiträge
  • 58 Bedankt
  • verifiziert
Bis man "sowas" hinbekommt vergehen mehrere Jahre. Aber ein Anfang von meiner persönlichen Erfahrung kann ich Dir geben:
Nach einem Jailbreak kannst Du (nach installation von diversen Unix Packeten) GDB auf dein iOS installieren. Nun kannst Du direkt in jede System App reindebuggen, musst halt den GDB Server am laufen haben. Habe mir damals ein paar Memory Hacks geschrieben, nachdem iGameGuardian (hieß die App so?) versagt hat und iOS das mit dem Multitasking und offen halten von Apps nicht auf die Reihe bekommen hat.

GDB mag für den normalen Windoof Benutzer am Anfang erschreckend minimalistisch sein, aber der Debugger hats drauf. Und es gibt auch einige GUIs, die GDB wrappen, wenn es Dir für den Anfang zu viel ist nur in der Konsole zu arbeiten.

Viel Erfolg!

Bearbeitet von easysurfer, 05 April 2014 - 17:25 Uhr.

most_uniQue

most_uniQue

AV Agent

• Premium Member
  • 478 Beiträge
  • 500 Bedankt
  • iPhone
  • Windows, Linux, Mac OS
Ich weiß, was man danach alles machen kann.
Ich suche Leute, mitdenen ich mich über das Thema austauschen kann.

Eingefügtes Bild

ReBBeL

ReBBeL

Hacktivist

• Premium Member
  • 70 Beiträge
  • 3 Bedankt
  • Android [root]
  • Windows
Hey, ich habe da ein kleines Problem ich habe Meine Apple ID und Mein passwort vergessen und auf Meinem namen ist das Handy auch nicht Angemeldet. Gibt es irgendwie eine Möglichkeit die Apple ID und das Passwort zu Knacken oder ist das Handy jetzt schrottreif?

most_uniQue

most_uniQue

AV Agent

• Premium Member
  • 478 Beiträge
  • 500 Bedankt
  • iPhone
  • Windows, Linux, Mac OS
Welches iOS ?

Eingefügtes Bild

0x90

0x90

Noob

• Members
  • PIPPIP
  • 9 Beiträge
  • 1 Bedankt
  • verifiziert
Hi,

ich beschäftige mich mit solchem Zeugs. Gute Kenntnisse vorhanden. Allerdings eher nicht mit Exploits schreiben, sondern mit Reverse Engeneeren, Hooken, Modifizieren und dem ganzen Kram.

@ReBBell: "Find my iPhone" aktiviert? Wenn nicht -> einfach mal Restore per DFU Modus machen.

most_uniQue

most_uniQue

AV Agent

• Premium Member
  • 478 Beiträge
  • 500 Bedankt
  • iPhone
  • Windows, Linux, Mac OS
0x90 aber es kommt aufs iOS und iPhone an. Gib uns doch einrfach mehr Infos.

Eingefügtes Bild

Thema Forum Themenstarter Statistik Letzter Beitrag

Besucher die dieses Thema lesen:

Mitglieder: , Gäste: , unsichtbare Mitglieder:

This topic has been visited by 55 user(s)

.:dodo:., 0x90, Aaron, abcdefg, Ac3, adn1337, Black2111, Bot4ng, C64, corkscrew, Cube, CyberFlash, dev82, Drikerise, easysurfer, EREB0S, eXalT, FalkE, felix123, Flosstradamus, Framerater, Iron, Janjij, janni2339, loken, lolorollo, macinchris, mastersplyntr, midn84ever, most_uniQue, nicki, odun96, Omnipräsent, Panther96, payne, Ph@ntom, ra1ner, rastalani, razz, ReBBeL, Red Hat, SAR, schwipschwap, Seitek01, Shet, shreechetlur, Silasge, smc2014, SPYKEshadow, Syorack, White-Warti, will, Xenio, xxas, zero.k
Die besten Hacking Tools zum downloaden : Released, Leaked, Cracked. Größte deutschsprachige Hacker Sammlung.