Als Gast hast du nur eingeschränkten Zugriff!
Du bist nicht angemeldet und hast somit nur einen sehr eingeschränkten Zugriff auf die Features unserer Community.
Um vollen Zugriff zu erlangen musst du dir einen Account erstellen. Der Vorgang sollte nicht länger als 1 Minute dauern.
- Antworte auf Themen oder erstelle deine eigenen.
- Schalte dir alle Downloads mit Highspeed & ohne Wartezeit frei.
- Erhalte Zugriff auf alle Bereiche und entdecke interessante Inhalte.
- Tausche dich mich anderen Usern in der Shoutbox oder via PN aus.
[F] Hoster für Phishing Seiten
Geschrieben 31 May 2014 - 04:46 Uhr
Geschrieben 31 May 2014 - 09:42 Uhr
Mit Link-Spoofing war das ne feine Sache (nicht geeignet für Facebook-Phishing o.ä. da teilw. Werbeeinblendungen). Auch ganz gut geeignet für Cookie-Stealer oder so etwas.
Ansonste kann ich 000webhost.com empfehlen, wobei die mich alle 5 Seitenaufrufe mit nem Captcha gequält haben (hatte Proxy an)
Geschrieben 07 October 2015 - 09:28 Uhr
als Hoster kann ich dir
wärmstens empfehlen. Mein Script läuft seit knapp 3 1/2 Wochen problemlos bei denen.Deine Domain hol dir mal bei
. Sind eigentlich relativ zügig mit der Registrierung und denen interessiert's nen feuchten kehricht ob deine Domain nun bspw. oder sehr ähnlich sieht.
-unter Beachtung folgender Gegebenheiten-
- bis dato kein abuse report eingegangen
- noch keinerlei Phishing Report bei google von einem Vic eingegangen (das kürzen deiner Domain [ ] die in du in deiner Mail hast sollte dabei ein wenig Abhilfe schaffen) !!!nur solange Vic die URL deines in der Mail stehenden Links meldet!!!
Wäre nett wenn du bei Gelegenheit dann hier dazu berichtest ob du was damit anfangen konntest.
Grüße
Geschrieben 07 October 2015 - 13:28 Uhr
wie sie immer alle den "unüblichen" weg gehen
jeder kickt irgendwann, ein anbieter zu finden der dich "davor" warnt, das ist das was du brauchst
ich hoste meine scripte auf hetzner.de / strato.de ... sind die rdp einmal frei, bleiben sie min. 1 monat online
hetzner schickt z.b. auch eine eMail und warnt dich bevor sie zumachen
erst heute wieder eine warnung bekommen, jetzt weiss ich ich muss alles runter ziehn
-->
Offshore? Voll übertrieben ... dazu bräuchte man schon ein Rack
2x4 / CCIHosting und wie sie alle heissen, closen genau so und die meisten ohne Vorwarnung.
Das einzigste was ich "Offshore" hole, sind Domains "www.2domains.ru"
IP Weiterleitung auf Hetzner/ Strato Roots = nix passiert
Ich habe verschiedene Rats am laufen, den TripleCCC, AndroidRat, Phishing betreibe ich von den Roots,
ach alles ...
... es muss nicht immer der "unübliche" Weg gegangen werden
gruss
- Smokyjoe gefällt das
Thema | Forum | Themenstarter | Statistik | Letzter Beitrag | |
---|---|---|---|---|---|
Fury KMSKMS tool, Microsoft |
Allgemein | Zerobyte |
|
|
|
[S] Source für Satelliten Bilder |