Zum Inhalt wechseln

Als Gast hast du nur eingeschränkten Zugriff!


Anmelden 

Benutzerkonto erstellen

Du bist nicht angemeldet und hast somit nur einen sehr eingeschränkten Zugriff auf die Features unserer Community.
Um vollen Zugriff zu erlangen musst du dir einen Account erstellen. Der Vorgang sollte nicht länger als 1 Minute dauern.

  • Antworte auf Themen oder erstelle deine eigenen.
  • Schalte dir alle Downloads mit Highspeed & ohne Wartezeit frei.
  • Erhalte Zugriff auf alle Bereiche und entdecke interessante Inhalte.
  • Tausche dich mich anderen Usern in der Shoutbox oder via PN aus.
 

   

Foto

Community Bot Projekt

- - - - -

  • Bitte melde dich an um zu Antworten
57 Antworten in diesem Thema

#1
xxas

xxas

    Member

  • Elite Member
  • Likes
    68
  • 136 Beiträge
  • 5 Bedankt
  • Android [root]
  • Windows, Linux
Guten Tag,

liebe Toolbase Member. Uns schwebt momentan die Idee vor einen Community Bot auf Basis der Programmiersprache C# zu schreiben. Dazu ist natürlich eure Mithilfe gefragt :)

Die Funktionalitäten des Bots sollen sich auf wenige Punkte beschränken. Die Nutzer sollen den Bot später ganz nach ihren Bedürfnissen anpassen können. Daher denke ich, dass es am sinnvollsten sein würde dem Bot nur die Funktionen Update/Download and Execute zu geben. Um den Nutzern nun die Möglichkeit zu geben, den Bot ihren Bedürfnissen anzupassen sollte auch noch zusätzlich zu den Grundfunktionen ein Pluginsystem implementiert werden. So kann jeder Nutzer sich seine eigenen Plugins erstellen.

Dazu ist natürlich von Seiten der "Bot Core"-Entwickler eine gute Dokumentation essenziell.

Das ist erstmal die grobe Idee. Ich würde euch bitten euch hier zu melden falls ihr daran mitarbeiten wollt. Wir werden dann natürlich auswählen, da es nichts bringt wenn wir mit 50 Mann an einem Projekt hocken.

Gesucht sind sowohl C# Entwickler, entwickler in anderen Sprachen(können ja eventuell DLL's bereitstellen oder uns bei theoretischen Punkten beraten), GFXer(1-2), und Web Entwickler.

Liebe Grüße,
xxas
  • GeraxY gefällt das

​5lxmcp7utx.png


#2
juPP

juPP

    Hacker

  • Premium Member
  • Likes
    49
  • 174 Beiträge
  • 61 Bedankt
  • 000000
  • Blackberry
  • Windows, Linux
Würde mich einbringen wollen als Entwickler (C# sowie Web). Gibts schon sowas wie nen Programmablaufplan? Patterns die genutzt werden soll, etc?.... Ich würde erwarten der bot soweit schon entwickelt wurde (detaliert!) und man als Entwickler nurnoch nachimplementieren muss. (Ist einfach am effizientesten)... Für die, die mich nicht verstanden haben:Bevor man 1 Zeile Code schreibt sollte man die ganze Core sehr sehr gute überdenken und vllt schonmal modelieren damit eine spätere Erweiterbarkeit gegeben ist.

Bearbeitet von juPP, 24 February 2014 - 15:46 Uhr.

... hier könnte Ihre Werbung stehen ;)

#3
xxas

xxas

    Member

  • Elite Member
  • Likes
    68
  • 136 Beiträge
  • 5 Bedankt
  • Android [root]
  • Windows, Linux
Hallo,

momentan steht nur die grobe Idee. Wenn sich genug Leute einfinden würden, würde es natürlich an eine detailierte und ausführliche Ausarbeitung gehen. Immerhin soll das ja kein 0815 Bot werden :)

Liebe Grüße und danke für deine Meldung :)

​5lxmcp7utx.png


#4
SAR

SAR

    Regelmäßiger Übertreiber

  • Premium Member
  • Likes
    319
  • 394 Beiträge
  • 286 Bedankt
  • 608463167
  • verifiziert
Wir hatten ja schon drüber geschnackt. :P


Mfg.
SAR

Eingefügtes Bild


#5
FalkE

FalkE

    1337

  • Banned
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • Likes
    4
  • 349 Beiträge
  • 79 Bedankt
  • Android [root]
  • Linux
auf unique crew / coderz wird das mehr anklang finden. sehe jetzt hier nicht soviel potenzial für das projekt ...
  • Becks gefällt das

#6
Aaron

Aaron

    Script Kiddie

  • Premium Member
  • Likes
    8
  • 41 Beiträge
  • 0 Bedankt
Warum sollte man es nicht versuchen?
Ich finde die Idee gut. Was das Potential angeht , da glaube ich bist du auf dem Holzweg.
Man muss die Leute nur für die Idee begeistern.
  • Framerater gefällt das

#7
C64

C64

    Ripper

  • Banned
  • PIP
  • Likes
    0
  • 0 Beiträge
  • 1 Bedankt
Würde keine Download & Execute Funktion einbauen, da dann jeder seinen Virus hochlädt und das ganze Botnet kaputt gehen würde..
Lieber nur DDoS, das besuchen von Links und Funktionen die man auch wirklich nur durch dieses Botnet nutzen kann.

Würde mich als Spreader bereit stellen, bei guten Vorraussetzungen kommen 100 Bots pro Tag an.

ICQ - 667374631

Ich bin C64 und habe es nötig 20?‚¬ zu rippen xD

Eingefügtes Bild


#8
xxas

xxas

    Member

  • Elite Member
  • Likes
    68
  • 136 Beiträge
  • 5 Bedankt
  • Android [root]
  • Windows, Linux
Schließe mich Aarons Meinung an.

Das ist schön, dass sich schonmal ein paar Leute gefunden haben.

Ich würde sagen, dass wir noch ein paar Leute vertragen könnten.

Liebe Grüße,
xxas

​5lxmcp7utx.png


#9
Filth

Filth

    Lamer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • Likes
    3
  • 23 Beiträge
  • 0 Bedankt
Kannst du mir bitte erklären warum du kostenlos? einen Community Bot zur Verfügung stellen möchtest?

Wenn du gut programmieren kannst, gibt es viel sinnvollere nicht-illegale Tools.

#10
xxas

xxas

    Member

  • Elite Member
  • Likes
    68
  • 136 Beiträge
  • 5 Bedankt
  • Android [root]
  • Windows, Linux
Wieso nicht? Weil ich hier Moderator bin und gerne was für die Community machen möchte. Außerdem macht es mir Spaß.

Natürlich habe ich auch private legale Projekte. Immerhin mache ich eine Ausbildung zum FIAE ;). Da hat man auch andere Sachen die man programmiert.

Also mein Interessenberech erstreckt sich jetzt nicht nur auf Malware. Ich finde jedoch, dass es ein recht interessantes Thema ist.

Liebe Grüße,
xxas
  • PaulaAbdul, th30n3, schwipschwap und einem anderen gefällt das

​5lxmcp7utx.png


#11
DarkICE

DarkICE

    Noob

  • Members
  • PIPPIP
  • Likes
    2
  • 8 Beiträge
  • 0 Bedankt
Ich finde das eine gute Idee, jedoch nicht für eine Community, denn am Ende wird alles totgenutzt und niemand rührt sich.
Du bist ja der Urheber von Vision Bot oder? Ich bin kein begnadeter C# Programmierer, aber das was dort an Code zu sehen war ist schon bisschen dürftig.
Genauso das Panel von sup3ria, da musste ich mir etwas das lachen vergneifen was dort geboten wurde.
Keinerlei wirklich ordentlicher Code, Variablen wie sonst was benannt. Ich erwarte kein Objektorientierte Programmierung bei PHP, aber man kann wenigstens Funktionen außen vor lassen die schon deprecated sind. Es wird ja nicht ohne Grund gemacht und deine Dokumentation Seitens Code und der Broschure die Mitgelieferte wurde alles sehr dürftig. Bei dem Bot an sich kein Problem aber bei dem undurchsichtigen Panel wäre das wohl sehr Hilfreich.

#12
xxas

xxas

    Member

  • Elite Member
  • Likes
    68
  • 136 Beiträge
  • 5 Bedankt
  • Android [root]
  • Windows, Linux
Hallo,

dieser Bot war GANZ am Anfang meiner Programmier "Laufbahn". Heute sieht das schon alles ganz anders aus. Ich programmiere auch heute meine Panels selbst. Was sup3ria da gebaut hat ist seine Sache und das kannst du gerne mit ihm näher diskutieren. Und klar kann man das alte Teil noch in allen Punkten ausbauen. Aber es war halt erstmal ein kleines Projekt um Spaß zu haben und sich weiterzubilden.
Andere Leute würden Code, der schlechter ist VERKAUFEN. Ich habe das damals so zur Verfügung gestellt und hatte Spaß an dem Projekt :)

Liebe Grüße,
xxas
  • th30n3 und paulaner gefällt das

​5lxmcp7utx.png


#13
sup3ria

sup3ria

    Hacker

  • Premium Member
  • Likes
    123
  • 177 Beiträge
  • 50 Bedankt
Würde mich auch an C# code beteiligen.

Panel würde ich das hier verwenden von IRET.

Please Login HERE or Register HERE to see this link!



@DarkICE

Ich wette du kannst nicht mal ein 30 Zeilen code schreiben. Aber über weinen darüber das Variablen nicht so bennant wurden wie du sie willst. :rolleyes:

Bearbeitet von sup3ria, 02 March 2014 - 17:37 Uhr.


#14
DarkICE

DarkICE

    Noob

  • Members
  • PIPPIP
  • Likes
    2
  • 8 Beiträge
  • 0 Bedankt

Würde mich auch an C# code beteiligen.

Panel würde ich das hier verwenden von IRET.

Please Login HERE or Register HERE to see this link!



@DarkICE

Ich wette du kannst nicht mal ein 30 Zeilen code schreiben. Aber über weinen darüber das Variablen nicht so bennant wurden wie du sie willst. :rolleyes:

Gut das du über mich urteilst obwohl du mich nicht kennst. Mehr brauch ich zu dem Thema jetzt nicht sagen von Codingstyle hast du nie etwas gehört.
Meine Kritik möge etwas hart klingen, dafür ist sie ehrlich und konstruktiv ohne zu beledigen. Aus deinem Post kann man entnehmen das du irgendetwas kompensieren willst.


das sup3ria nen lutscher ist,wissen wir ja nun alle..


Dein Statement macht die Sache nicht besser und lässt mich an dir zweifeln.

Bearbeitet von DarkICE, 02 March 2014 - 18:33 Uhr.


#15
juPP

juPP

    Hacker

  • Premium Member
  • Likes
    49
  • 174 Beiträge
  • 61 Bedankt
  • 000000
  • Blackberry
  • Windows, Linux

Ich finde das eine gute Idee, jedoch nicht für eine Community, denn am Ende wird alles totgenutzt und niemand rührt sich.
Du bist ja der Urheber von Vision Bot oder? Ich bin kein begnadeter C# Programmierer, aber das was dort an Code zu sehen war ist schon bisschen dürftig.
Genauso das Panel von sup3ria, da musste ich mir etwas das lachen vergneifen was dort geboten wurde.
Keinerlei wirklich ordentlicher Code, Variablen wie sonst was benannt. Ich erwarte kein Objektorientierte Programmierung bei PHP, aber man kann wenigstens Funktionen außen vor lassen die schon deprecated sind. Es wird ja nicht ohne Grund gemacht und deine Dokumentation Seitens Code und der Broschure die Mitgelieferte wurde alles sehr dürftig. Bei dem Bot an sich kein Problem aber bei dem undurchsichtigen Panel wäre das wohl sehr Hilfreich.


Also ich schon.


Zu der C# Umsetzung kann man nur sagen - fuck it, laufen tuts ja ;)

Klar da hätte man vieles anders machen können und besser überdenken usw... ABER wie xaas ja jetzt schon mehrfach gesagt hat es ist ein SPAß Projekt gewesen .... ich denke mal er hat auch einfah aufeinmal wild losgecodet... naja und das unter solchen Randbedinungen nichts wirklich schönes entsteht ist jedem klar der schon etwas länger entwickelt....


gerade aus dem grund ist doch ein "community-bot" eine super sache, als entwickler kann man sich austauschen oder drüber disskutieren welche implementation wo sinn macht oder eben nicht.
... hier könnte Ihre Werbung stehen ;)

#16
xxas

xxas

    Member

  • Elite Member
  • Likes
    68
  • 136 Beiträge
  • 5 Bedankt
  • Android [root]
  • Windows, Linux
So Leute, hat noch jemand Interesse? Wäre schön, wenn sich noch mehr beteiligen würden.

Liebe Grüße,
xxas

​5lxmcp7utx.png


#17
PaulaAbdul

PaulaAbdul

    Favoured Management

  • Administration
  • Likes
    3717
  • 2157 Beiträge
  • 3711 Bedankt
  • 1337-699
  • verifiziert
  • Android [root]
  • Windows, Linux
also ich würde mich wie gesagt am webcoding teil beteiligen. hast du schon einen giithub acc erstellt?

401a3d5869.jpg

 

,,Der blaue Baum" von Prohex (2020)


#18
xxas

xxas

    Member

  • Elite Member
  • Likes
    68
  • 136 Beiträge
  • 5 Bedankt
  • Android [root]
  • Windows, Linux
Nein, noch nicht :)

Aber ist ja keine Sache die ewig dauern würde. Würde das dann machen wenn sich genug gefunden haben.

Liebe Grüße

​5lxmcp7utx.png


#19
sup3ria

sup3ria

    Hacker

  • Premium Member
  • Likes
    123
  • 177 Beiträge
  • 50 Bedankt
Ich würde bergüßen einen stabilen loader mit leichter Erweiterbarkeit.

- Startup mit verschiedenen Methoden
- Process persistence
- sichere Traffic encryption und auth


- Do & Ex into RAM via RunPE

- Gute cryptbarkeit also keine Ressourcen und Parameter support verwenden.

Panel am besten das von IRET verwenden ;-)

Bearbeitet von sup3ria, 08 March 2014 - 01:04 Uhr.


#20
xxas

xxas

    Member

  • Elite Member
  • Likes
    68
  • 136 Beiträge
  • 5 Bedankt
  • Android [root]
  • Windows, Linux
OKay gut, dann sieht das Team erstmal so aus:

"Bot-Coder" :
  • xxas
  • juPP
  • SAR
  • sup3ria

Panel :
  • juPP
  • PaulaAbdul

Spreader :
  • C64

Eventuell wird das Baila Panel verwendet. Ich werde das mit dem Team noch mal absprechen und dann die finale Teamzusammensetzung bekannt geben.

Liebe Grüße,
xxas

​5lxmcp7utx.png




  Thema Forum Themenstarter Statistik Letzter Beitrag

Besucher die dieses Thema lesen:

Mitglieder: , Gäste: , unsichtbare Mitglieder:


This topic has been visited by 115 user(s)


    , .:dodo:., ¥akuza112, 0x90, 3xc3ll3nt, Aaron, adn1337, aVitamin, b11-87, B1nary, baboz, Bad Grandpa, badkay, Bloodman, BobMarley, Born2Hack, Breezer, burning, Bypass, C64, cadxoriginal, Ch!ller, Chronos, cobega, confick.ini, crytical, Cube, Cy0n!X, cyberblade, DarkICE, DAVID001, DR.zydz, Dude1308, easysurfer, ell_thug, FakeKeyUser, FalkE, fluffybunny, Framerater, FullMetall, G0rki, GeraxY, Gragg, gtawelt, H3lium, Hanfsalat, Hekzla, hikhack7, Husti_nett, IceCracKer, IRET, Iron, jabba, jack4flash, janni2339, Jeahhhh, Johnex, johny758, juPP, Kamanji, King of America, kiwitone, kotzbroedchen, L0rdz, lolorollo, Ludarix_187, lyord1, miagi, Mk3E, Mofug, most_uniQue, mydarkest, nginx, nikita, nordherr, Panther96, PaulaAbdul, Ph@ntom, PowlFruit, Prodigy, qwertzgfcx, ra1ner, Rastajan, ReBBeL, S0deX, S4lent, SAR, satoshi, schwipschwap, Shet, Smn, smut, Snickers, sponge951, sup3ria, th30n3, The Director, tingle, tonne4, tpetter, Troy, umarex, Unkiii, user24, w1p3, White-Warti, wilbad, will, Xenio, xian, xiva-com, xxas, zepsus, zero.k, ZeroCool_AT
Die besten Hacking Tools zum downloaden : Released, Leaked, Cracked. Größte deutschsprachige Hacker Sammlung.