Zum Inhalt wechseln

Als Gast hast du nur eingeschränkten Zugriff!


Anmelden 

Benutzerkonto erstellen

Du bist nicht angemeldet und hast somit nur einen sehr eingeschränkten Zugriff auf die Features unserer Community.
Um vollen Zugriff zu erlangen musst du dir einen Account erstellen. Der Vorgang sollte nicht länger als 1 Minute dauern.

  • Antworte auf Themen oder erstelle deine eigenen.
  • Schalte dir alle Downloads mit Highspeed & ohne Wartezeit frei.
  • Erhalte Zugriff auf alle Bereiche und entdecke interessante Inhalte.
  • Tausche dich mich anderen Usern in der Shoutbox oder via PN aus.
 

   

Foto

[Verbesserungs-Vorschlag] Hakenkreuze

- - - - -

  • Bitte melde dich an um zu Antworten
32 Antworten in diesem Thema

#1
SAR

SAR

    Regelmäßiger Übertreiber

  • Premium Member
  • Likes
    319
  • 394 Beiträge
  • 286 Bedankt
  • 608463167
  • verifiziert
Moin,

auch auf die Gefahr hin, dass ich mir ein paar Feinde mache, poste ich es mal. ^^.png' class='bbc_emoticon' alt='^^' />

Undzwar geht es mir um folgendes: Mir ist in letzter Zeit häufiger aufgefallen, dass einige Leute ihre politische Meinung veröffentlichen.
Bis hier hin ist noch alles gut, aber die Art wie man die politische Meinung von sich gibt, ist das was mir anstößt: Die Hakenkreuze.

Wenn jemand Rechts ist und dazu stehen möchte, ok. Wenn aber jemand meint allen Leuten Hakenkreuze zu zeigen, finde ich das nicht mehr ok.
Beispiele siehe Ch!llers Deface-Thread. (Nichts gegen dich "Dr. Spic", aber ich halte das Zeichen für unangebracht)

Mein Vorschlag: Einen Paragraphen im Regelwerk, der sowas unterbindet.
Und ich will damit jetzt keine politische Diskussion aufkommen lassen oder irgendjemanden kränken.


Mfg.
SAR
  • ReBBeL, blue_eyed_devil, White-Warti und 6 anderen gefällt das

Eingefügtes Bild


#2
Dr. Spic

Dr. Spic

    31er

  • Members
  • PIP
  • Likes
    4
  • 0 Beiträge
  • 223 Bedankt
Desswegen habe ich ja auch extra gefragt ob ich sie Posten darf =)

Wenn so etwas verboten wird, dann sollte man ja jehgliche Symbole verbieten. (Nur meine Meinung)

Gruss
Spic
  • Torenjk und Rastajan gefällt das

#3
Torenjk

Torenjk

    Lamer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • Likes
    0
  • 22 Beiträge
  • 2 Bedankt

Desswegen habe ich ja auch extra gefragt ob ich sie Posten darf =)

Wenn so etwas verboten wird, dann sollte man ja jehgliche Symbole verbieten. (Nur meine Meinung)

Gruss
Spic


Nur mal interessehalber, bist du denn rechts? Also wills nur wissen :P

Lg Torenjk

#4
Rastajan

Rastajan

    Malware Experte

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • Likes
    200
  • 101 Beiträge
  • 299 Bedankt
  • 652959
  • Android, Android [root]
  • Windows, Linux
Ich denke hier kann sich niemand einen Heiligenschein aufsetzen und ich finde diese Art der Themen äußerst unpassend.
Bevor hier ein gewaltiger Shitstorm entsteht, bitte ich diesen Thread unverzüglich zu Löschen.

Gruß, Rastajan.
  • White-Warti gefällt das
â–‘â–‘â–‘â–‘â–‘â–‘â–‘â–‘â–‘â–‘â–‘â–‘â–‘â–‘â–‘â–‘â–‘â–‘â–‘â–‘â–‘â–‘â–‘â–‘â–‘â–‘â–‘â–‘
░░░░░░░█░█▀▀░░█▀█░░█░░█░█▀░░
░░░░░░░█░▀▀█░░█▀█░░█░░█░█▀░░
░▀░▀░▀░▀░▀▀▀░░▀░▀░░▀▀░▀░▀▀░░
â–‘â–‘â–‘â–‘â–‘â–‘â–‘â–‘â–‘â–‘â–‘â–‘â–‘â–‘â–‘â–‘â–‘â–‘â–‘â–‘â–‘â–‘â–‘â–‘â–‘â–‘â–‘â–‘

#5
White-Warti

White-Warti

    1337

  • Premium Member
  • Likes
    342
  • 285 Beiträge
  • 708 Bedankt
  • Android, Android [root], iPhone
  • Windows, Linux
Bin auch der Meinung das politische Äußerungen, egal in welche Richtung Sie gehen nicht unbedingt in dieses Board gehören,
Wir sind ja hier eigentlich auf einen Board wo es darum geht jegliche Grenzen zu überwinden und Politik ist immer eine Art von
Unterdrückung, da es immer Personen geben wird die damit nicht einverstanden sind und etwas anderes wollen.

    roib57qz.jpg
Achte die Vergangenheit ! Bewältige die Gegenwart ! Kämpf für die Zukunft !
Tue Recht und Scheue Niemand !
Wo Recht zu Unrecht wird - wird Wiederstand zur Pflicht !


#6
FalkE

FalkE

    1337

  • Banned
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • Likes
    4
  • 349 Beiträge
  • 79 Bedankt
  • Android [root]
  • Linux
es geht hier dezent um hakenkreuze ...
völlig gerechtfertigt, der verbesserungs - vorschlag! hat hier einfach nix zusuchen, politische meinung hin oder her.

#7
PaulaAbdul

PaulaAbdul

    Favoured Management

  • Administration
  • Likes
    3717
  • 2157 Beiträge
  • 3711 Bedankt
  • 1337-699
  • verifiziert
  • Android [root]
  • Windows, Linux

Ich denke hier kann sich niemand einen Heiligenschein aufsetzen und ich finde diese Art der Themen äußerst unpassend.
Bevor hier ein gewaltiger Shitstorm entsteht, bitte ich diesen Thread unverzüglich zu Löschen.

Gruß, Rastajan.


Ich denke wir sind alt genug um vernünftig darüber diskutieren zu können ;) Würde mich mal interessieren wie die anderen das sehen. Ich persönlich bin der Meinung, dass man seine politischen Interessen frei vertreten dürfen sollte, solange es nicht in Propaganda über geht.

mfg
  • Mete gefällt das

401a3d5869.jpg

 

,,Der blaue Baum" von Prohex (2020)


#8
Imperial

Imperial

    Favoured Management

  • Premium Member
  • Likes
    544
  • 421 Beiträge
  • 605 Bedankt
  • 340868
  • verifiziert
  • iPhone
  • Windows, Mac OS
Also wir sind hier eine Community.
Und genau das sind die Themen, wo die User dieses Boards entscheiden, ob sowas akzeptabel ist oder nicht.

Also bitte teilt eure Meinung mit.
Zum Schluss werten wir das Ergebnis aus und handeln dementsprechend.


Mit freundlichen Grüßen ;)

There Is No Business Like Coding Business

 


#9
juPP

juPP

    Hacker

  • Premium Member
  • Likes
    49
  • 174 Beiträge
  • 61 Bedankt
  • 000000
  • Blackberry
  • Windows, Linux
Politisch Meinung vertreten ist völlig in Ordnung. Ich persöhnlich finde es nur fragwürdig was Symbole und Gif??s von Gestapo oder SS zu politischen Meinung beitragen.
... hier könnte Ihre Werbung stehen ;)

#10
Mete

Mete

    Lamer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • Likes
    4
  • 18 Beiträge
  • 2 Bedankt
Ich denke darüber, das sich ganz simpel ein Bild über den Autor abzeichnet beim posten von politischen Symbolen etc. Ich denke aber auch, das in einem Scene Board nunmal ganz Klar, der Informationsaustausch sowie das Handeln im vordergrund steht. Also warum die Zeit damit verschwenden, Antifaschistische oder aber auch Faschistische Inhalte zu verteilen.

LG

#11
paulaner

paulaner

    Hacker

  • Premium Member
  • Likes
    50
  • 182 Beiträge
  • 13 Bedankt
Ich wusste, dass da nochmal ne Diskussion entsteht :-D

Ich unterstütze keine rechte meinung, aber ich verurteile auch niemanden aufgrund seiner Ansichten.
Ich finds aber auch nicht schlimm wenn jemand sowas postet. War meiner Meinung nach auch n gutes deface.
Es wäre was anderes wenn jetzt n user eine Diskussion aufmacht, wo die Überschrift schon "Hi hitler" oder so ist.

Jedem das seine :)
  • PaulaAbdul und Dr. Spic gefällt das

#12
xxas

xxas

    Member

  • Elite Member
  • Likes
    68
  • 136 Beiträge
  • 5 Bedankt
  • Android [root]
  • Windows, Linux
Moin,

ich schließe mich der Meinung von PaulaAbdul und Imperial an. Ich denke, dass wir alle alt genug sind um da zusammen eine gute Lösung zu finden.

Liebe Grüße,
xxas

​5lxmcp7utx.png


#13
Aaron

Aaron

    Script Kiddie

  • Premium Member
  • Likes
    8
  • 41 Beiträge
  • 0 Bedankt
Die Meinung wird gefragt.
Politisch gesehen sollte Jeder für sich entscheiden wie man sich orientieren mag.
Allerdings finde ich ein Forum nicht gerade passend um solche Themen zu diskutieren.
Politik betrifft viel mehr das RL als das virtuelle.
Ich möchte mich mit solchen Themen nicht beschäftigen.
In einem Forum wird man allerdings automatisch mitgefangen. Ich möchte aber nicht einbezogen werden.
Damit ein klares nein danke. Ich habe nicht gegen eine Richtung, aber bitte nicht in Forum.

#14
PaulaAbdul

PaulaAbdul

    Favoured Management

  • Administration
  • Likes
    3717
  • 2157 Beiträge
  • 3711 Bedankt
  • 1337-699
  • verifiziert
  • Android [root]
  • Windows, Linux

Die Meinung wird gefragt.
Politisch gesehen sollte Jeder für sich entscheiden wie man sich orientieren mag.
Allerdings finde ich ein Forum nicht gerade passend um solche Themen zu diskutieren.
Politik betrifft viel mehr das RL als das virtuelle.
Ich möchte mich mit solchen Themen nicht beschäftigen.
In einem Forum wird man allerdings automatisch mitgefangen. Ich möchte aber nicht einbezogen werden.
Damit ein klares nein danke. Ich habe nicht gegen eine Richtung, aber bitte nicht in Forum.


kannst du das nochmal in deutsch wiederholen?
  • Dr. Spic gefällt das

401a3d5869.jpg

 

,,Der blaue Baum" von Prohex (2020)


#15
PeterGriffin

PeterGriffin

    Script Kiddie

  • Premium Member
  • Likes
    4
  • 33 Beiträge
  • 26 Bedankt
  • Spender
Sollte nhalt nie Offtopic werden meiner Meinung nach wenn man eigenen Offtopic thread mit den Meinungen hat ist das kein porblem auch bei Signaturen oder ähnlichen hätte ich kein kein Problem.
Jeder wie er will

#16
th30n3

th30n3

    Member

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • Likes
    4
  • 223 Beiträge
  • 6 Bedankt
  • Mac OS
Das Symbol, welches ein Hakenkreuz darstellt ist eigentlich ein Glückssymbol und wird auch heute noch in vielen anderen Regionen dieser Erde in einem völlig anderen Kontext aufgenommen und interpretiert.
Das Sp!c sich jetzt der Interpretation der Nationalsozialisten bedient hat (nach deren Meinung sich das Hakenkreuz als Symbol einer arischen Rasse interpretieren ließe), ist denke ich mal klar. Jedoch muss beachtet werden das hier im Board "freie Meinungsäußerung" herrscht und Sp!c niemanden direkt beleidigt oder herabgestuft hat. Zumindest denke ich, dass sich Sp!c nicht als "Arier" und somit als Teil einer "Herrenrasse" identifiziert sondern nur generelle Interessen des Nationalsozialismus unterstützt und deswegen das Symbol verwendet hat.
Sollte das nicht so sein, so wird 1 Verwarnpunkt folgen.
  • Dr. Spic gefällt das

Eingefügtes Bild


#17
odun96

odun96

    Lehrling

  • Banned
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • Likes
    14
  • 85 Beiträge
  • 2 Bedankt
  • Android [root]
  • Windows
Ich finde es eigentlich ok, seine politische Meinung frei Kund zu geben so lange man nicht beleidigend wird.
Nichts gegen dich Spic, aber in deinem Deface stand für das Wohl der weißen Kinder.
Ab da geht es mir doch zu weit.
Man kann auch vernünftig miteinander diskutieren. Ich bin eher links ausgerichtet, komme aber trz super mit ShopA aus.

#18
zerodevide

zerodevide

    Script Kiddie

  • Banned
  • PIPPIPPIPPIP
  • Likes
    5
  • 26 Beiträge
  • 1 Bedankt
  • 115488185
In unserem Land herrscht immernoch freie Meinungsäusserung...
vielleicht mag es dem einen oder anderen nicht gefallen,aber trotzdem sollten wir unsere geschichte nicht verleugnen..
Ich bin jetzt auch nicht FÜR die neonazis,die kein Plan von der Politik haben,Hauptsache glatze und grosse Fresse.. ich bin jedoch nicht mit der Ausländerpolitik zufrieden... es würde zu weit gehen wenn ich sage: baut die gaskammern wieder auf - denn diese Taten verabscheue ich... aber genau das ist das Problem: sehen Menschen Hitler oder das Hakenkreuz,geht es immer nur um die Judenvernichtung...
nochmals möchte ich betonen: Ich verabscheue diese Taten...trotzdem sollte jeder seine Meinung kund tun...
Spic tut es mit dem Hakenkreuz und die Kiddies auf den FraudBoards machen es mit : isch ficke deine mutter du hurensohn...

#19
blue_eyed_devil

blue_eyed_devil

    Ehem. paolo pinkel

  • Premium Member
  • Likes
    40
  • 124 Beiträge
  • 15 Bedankt
  • Android [root]
  • Windows
ich finde solche sachen gehören auf die strasse ^^.png' class='bbc_emoticon' alt='^^' />
  • PaulaAbdul gefällt das
Zum heulen: Cyberkriminelle hacken Zwiebeln

Eingefügtes Bild

#20
Schakal

Schakal

    Lehrling

  • Banned
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • Likes
    8
  • 77 Beiträge
  • 5 Bedankt
Alleine ein Deface sagt schon alles über eine Person aus^^



  Thema Forum Themenstarter Statistik Letzter Beitrag

Besucher die dieses Thema lesen:

Mitglieder: , Gäste: , unsichtbare Mitglieder:


This topic has been visited by 20 user(s)


    Aless, BlackZetsu, blue_eyed_devil, buffer-overflow, H2Olli, ion6, Irhabi, Iron, johny758, Julius K9, kiwitone, lgx, mettbrot, midn84ever, nischke, PaulaAbdul, Psykoon303, PyTh@n, smc2014, Torenjk
Die besten Hacking Tools zum downloaden : Released, Leaked, Cracked. Größte deutschsprachige Hacker Sammlung.