Zum Inhalt wechseln

Als Gast hast du nur eingeschränkten Zugriff!


Anmelden 

Benutzerkonto erstellen

Du bist nicht angemeldet und hast somit nur einen sehr eingeschränkten Zugriff auf die Features unserer Community.
Um vollen Zugriff zu erlangen musst du dir einen Account erstellen. Der Vorgang sollte nicht länger als 1 Minute dauern.

  • Antworte auf Themen oder erstelle deine eigenen.
  • Schalte dir alle Downloads mit Highspeed & ohne Wartezeit frei.
  • Erhalte Zugriff auf alle Bereiche und entdecke interessante Inhalte.
  • Tausche dich mich anderen Usern in der Shoutbox oder via PN aus.
 

   

Foto

[B] SQLi Dumper v9.9

- - - - -

  • Bitte melde dich an um zu Antworten
22 Antworten in diesem Thema

#1
DR.zydz

DR.zydz

    Altes Haus

  • Elite Member
  • Likes
    233
  • 258 Beiträge
  • 429 Bedankt
  • 631033078
  • Android [root]
  • Windows, Linux

Korrekt. Es gibt ihn noch und er wird immernoch entwickelt und verkauft.

Soweit ich das hier sehe, gibt es da draußen mehrere cracked Versionen, jedoch sind quasi alle infiziert oder nicht funktionstüchtig. Da fLaSh und ich uns schon sehr lange kennen und er sein Tool auch im deutschsprachigen Raum unter den Mann bringen möchte, habe ich mich angeboten dies gern zu promoten.

 

Ich bin kein Reseller, Treuhändler o.Ä. . Solltet ihr bei ihm kaufen, läuft das nur zwischen euch 2 Parteien. Heißt also ich gebe euch den Direktkontakt, sofern ihr euch entscheidet das Tool zu kaufen. Zu dem sei gesagt: es lohnt sich! Ich kenne den Dumper ab v1 und begleite das Tool, seine Entwicklung und fLaSh seit knapp 10 Jahren.

 

Hier nun einmal ein paar harte Fakten der neuen Version:

 

 

Advanced Automated SQL Injection Tool and online scanner


Databases Supported

  • MySQL
  • MS SQL
  • Oracle
  • Sybase
  • PostgredSQL

Exploit Supported
  • SQL Injection
  • Remote File Inclusion (RFI)
  • Load File Inclusion (LFI)
  • Cross-site Scripting (XSS)
Full Translanted to:
  • English
  • German
  • Persian
  • Portuguese
  • Russian

Dependencies
  • MS .NET Framework 4.6
  • MS Visual C++ Redistributable 2015 x64

Price
150 USD
Free updates for one year
Pyament method: BTC
Last Build: 03/2019, Version: 9.9


Thank you!

 

 

Habt ihr Interesse so meldet ihr euch bei mir am besten per PM. Ich gebe euch den Kontakt und alles Weitere läuft zwischen euch und fLaSh.

 

Wie gesagt: Das ist ein reiner Kumpelpost von mir für fLaSh. Ich habe mit der Entwicklung oder dem Selling nichts zu tun. fLaSh ist mein alter Crewkollege und ich möchte, dass seine Tools und die damit verbundene Arbeit weiterleben.

 

Übrigens kann ich euch seine Tools:

DK Brute (IP Range based Protocol Scanner & Bruter(VNC,RDP,SSH,POP etc))

DK Mailer (Mail Checker, Parser, Spammer / Proxy Support)

ebenfalls wärmstens empfehlen!

 

Danke für die Aufmerksamkeit.


  • Dr. Spic, hacked, xVirtu und 3 anderen gefällt das

Dzu5d.jpg

 

DHHC


#2
SecurityFlaw

SecurityFlaw

    ██████████

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • Likes
    212
  • 256 Beiträge
  • 112 Bedankt
  • Android, Android [root]
  • Windows, Linux

Auf jeden Fall eine gute Wahl das Tool.

Hab die aktuelle Version vom Coder bekommen um seine Obfuscation usw mal zu checken.

Der hat sich dabei ganz gut Mühe gegeben. ;)


  • Dr. Spic und hacked gefällt das

Thanked by 1 Member:
DR.zydz

#3
Dr. Spic

Dr. Spic

    31er

  • Members
  • PIP
  • Likes
    4
  • 0 Beiträge
  • 223 Bedankt
Kann zydz und SecurityFlew nur zustimmen.
Kenne flash seit der dhhc Ära. Habe das Tool auch seit der 2.x oder 3.x testen dürfen. Muss mal die neuste Version holen. Benutzen tu ich es nur um Bugs zu finden wie schon immer.

Supportet flash! Er ist ein Guter!
  • hacked gefällt das

#4
SecurityFlaw

SecurityFlaw

    ██████████

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • Likes
    212
  • 256 Beiträge
  • 112 Bedankt
  • Android, Android [root]
  • Windows, Linux

Du hast meinen Namen falsch geschrieben xD


  • Dr. Spic, hacked und z91 gefällt das

#5
Dr. Spic

Dr. Spic

    31er

  • Members
  • PIP
  • Likes
    4
  • 0 Beiträge
  • 223 Bedankt

Du hast meinen Namen falsch geschrieben xD

 

Schande über mich! Ich geh mich mal eben weghängen.  9.8 hab ich noch aber flaSh hat mir nie was von der 9.9 erzählt. Dann warte ich doch einfach auf die 10.x hehe



#6
SecurityFlaw

SecurityFlaw

    ██████████

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • Likes
    212
  • 256 Beiträge
  • 112 Bedankt
  • Android, Android [root]
  • Windows, Linux

Build 9.9 ist ja auch noch recht neu vom 03/2019:

T08fujd.png



Thanked by 1 Member:
DR.zydz

#7
Ch!ller

Ch!ller

    Shinigami

  • SubMod
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • Likes
    955
  • 896 Beiträge
  • 1384 Bedankt
  • Spender
  • verifiziert

Jetzt mal im Ernst, die alten Versionen 7, 8 konnten keine Blind Injections, bzw es wurden Valide SQLis einfach trashed, besteht das Problem immer noch ?

 

Und kommt der nun mit Oracle und IBM DB besser klar?

 

 

grüße


Alle Angaben und Informationen dienen lediglich der Theorie!

#8
SecurityFlaw

SecurityFlaw

    ██████████

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • Likes
    212
  • 256 Beiträge
  • 112 Bedankt
  • Android, Android [root]
  • Windows, Linux

Hab leider keinen vergleich zu Version 7 und 8.

Hab die 8. nur mal Deobfuscated gehabt.



#9
DR.zydz

DR.zydz

    Altes Haus

  • Elite Member
  • Likes
    233
  • 258 Beiträge
  • 429 Bedankt
  • 631033078
  • Android [root]
  • Windows, Linux


Jetzt mal im Ernst, die alten Versionen 7, 8 konnten keine Blind Injections, bzw es wurden Valide SQLis einfach trashed, besteht das Problem immer noch ?

 

Und kommt der nun mit Oracle und IBM DB besser klar?

 

 

grüße

 

Blinds werden nach wie vor nicht unterstützt. Da sagt fLaSh selbst, dass man dafür sqlmap verwenden sollte. Die Detectionrate ist wesentlich verbessert worden. Ich habe den direkten Vergleich und kann das so bestätigen.

Außerdem habe ich auch schon oben geschrieben, dass der Dumper nicht das genaueste Tool ist und man es am Besten für Massenchecks verwendet oder Dorking.  ;)

 

Unterstützte DBs:

MySQL

MSSQL

Oracle

MsAccess

PostgreSQL

Sybase

 

 

Ich habe gestern mit fLaSh gesprochen und er wird im nächsten Update Post Injection integrieren.

 

Soviel dazu.

Prost


  • Dr. Spic, Ch!ller und hacked gefällt das

Dzu5d.jpg

 

DHHC


#10
ProHex

ProHex

    Hacker

  • Moderator
  • Likes
    212
  • 219 Beiträge
  • 185 Bedankt

Meiner Meinung nach ein Downgrade was das UI angeht.



#11
C4shin0ut

C4shin0ut

    Script Kiddie

  • Members
  • PIPPIPPIPPIP
  • Likes
    81
  • 48 Beiträge
  • 79 Bedankt
  • Android, Android [root]
  • Windows, Linux

Habe das tool einfach mal gekauft. Flash ist sau nett zumindest bis man zahlt seit 12h keine antwort mehr ich warte immernoch auf den download trotz permanentem on sein(mit ein paar h off) ansonsten netter kerl kann man sich gönnen wenn der kerl zurückschreibt editiere ich hier und gebe mal feedback zur version. Das hier ist aktuell meine meinung zu flash selbst. wenn alle tools vernünftig funzen kann ich auch über 12h+ wartezeit hinwegsehen.


----------------------------------------------------------------------------------------------
Das einzige was sicher ist ist der Tod und das ist in jedem Job so
----------------------------------------------------------------------------------------------
Bei Ideen für toolbase tools schreibt mir eine PM! <3
----------------------------------------------------------------------------------------------


#12
Alsuna

Alsuna

    Noob

  • Premium Member
  • Likes
    2
  • 9 Beiträge
  • 1 Bedankt
  • Spender

Habe das tool einfach mal gekauft. Flash ist sau nett zumindest bis man zahlt seit 12h keine antwort mehr ich warte immernoch auf den download trotz permanentem on sein(mit ein paar h off) ansonsten netter kerl kann man sich gönnen wenn der kerl zurückschreibt editiere ich hier und gebe mal feedback zur version. Das hier ist aktuell meine meinung zu flash selbst. wenn alle tools vernünftig funzen kann ich auch über 12h+ wartezeit hinwegsehen.

 

Habe heute auch gekauft, er war zwischendrin länger afk (er hat auf bestätigung der transaktion gewartet) aber alles erhalten nach bestätigung!



#13
Payload

Payload

    31er

  • Banned
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • Likes
    3
  • 74 Beiträge
  • 154 Bedankt

Habe das tool einfach mal gekauft. Flash ist sau nett zumindest bis man zahlt seit 12h keine antwort mehr ich warte immernoch auf den download trotz permanentem on sein(mit ein paar h off) ansonsten netter kerl kann man sich gönnen wenn der kerl zurückschreibt editiere ich hier und gebe mal feedback zur version. Das hier ist aktuell meine meinung zu flash selbst. wenn alle tools vernünftig funzen kann ich auch über 12h+ wartezeit hinwegsehen.

 

 

Das mit der Wartezeit kann ich so nicht bestätigen. Flash antwortet immer zügig, wenn er online und nicht afk ist. Wahrscheinlich hast du ihn einfach nur genervt. xD
 


Es gibt tausendundeinen Grund, warum ein Mensch bestimmte Einzelheiten seiner Privatsphäre nicht offenbaren will, und es besteht nicht die geringste Pflicht, dies auch noch aktzeptieren zu müssen.


#14
C4shin0ut

C4shin0ut

    Script Kiddie

  • Members
  • PIPPIPPIPPIP
  • Likes
    81
  • 48 Beiträge
  • 79 Bedankt
  • Android, Android [root]
  • Windows, Linux

Das mit der Wartezeit kann ich so nicht bestätigen. Flash antwortet immer zügig, wenn er online und nicht afk ist. Wahrscheinlich hast du ihn einfach nur genervt. xD

Es geht ja nicht um Stunden. Ich war zwischendrin auch Mal 3h weg. Nur hat er einfach nachdem ich ihm meine hwid gegen hatte einfach bis jetzt über 12h nicht geantwortet.
Bis auf 30m vor Schluss hab ich brav gewartet aber es kam 0 danach habe ich ihm geschrieben.
Völlig egal was du über deinen Käufer denkst, sowas sollte und darf nicht sein.
  • dep0x gefällt das

----------------------------------------------------------------------------------------------
Das einzige was sicher ist ist der Tod und das ist in jedem Job so
----------------------------------------------------------------------------------------------
Bei Ideen für toolbase tools schreibt mir eine PM! <3
----------------------------------------------------------------------------------------------


#15
xVirtu

xVirtu

    Noob

  • Premium Member
  • Likes
    24
  • 10 Beiträge
  • 39 Bedankt
  • Spender
  • verifiziert
  • Android [root], iPhone
  • Windows, Linux, Mac OS

Es geht ja nicht um Stunden. Ich war zwischendrin auch Mal 3h weg. Nur hat er einfach nachdem ich ihm meine hwid gegen hatte einfach bis jetzt über 12h nicht geantwortet.
Bis auf 30m vor Schluss hab ich brav gewartet aber es kam 0 danach habe ich ihm geschrieben.
Völlig egal was du über deinen Käufer denkst, sowas sollte und darf nicht sein.

Hat sich das noch geregelt ? und wie gut ist die neuste version ?


99 problems but you, bitch, ain't one.

 


#16
C4shin0ut

C4shin0ut

    Script Kiddie

  • Members
  • PIPPIPPIPPIP
  • Likes
    81
  • 48 Beiträge
  • 79 Bedankt
  • Android, Android [root]
  • Windows, Linux

Also ich muss erlich sagen: ich hätte lieber die 150 zurück der dev schreibt nie trotz massiver probleme bei 2 seiner tools und ich nutze sqli dumper nicht viel (ist aber ganz gut) würde meine lizenz auch sellen wenn ich könnte


  • xVirtu gefällt das

----------------------------------------------------------------------------------------------
Das einzige was sicher ist ist der Tod und das ist in jedem Job so
----------------------------------------------------------------------------------------------
Bei Ideen für toolbase tools schreibt mir eine PM! <3
----------------------------------------------------------------------------------------------


#17
DR.zydz

DR.zydz

    Altes Haus

  • Elite Member
  • Likes
    233
  • 258 Beiträge
  • 429 Bedankt
  • 631033078
  • Android [root]
  • Windows, Linux

Also ich muss erlich sagen: ich hätte lieber die 150 zurück der dev schreibt nie trotz massiver probleme bei 2 seiner tools und ich nutze sqli dumper nicht viel (ist aber ganz gut) würde meine lizenz auch sellen wenn ich könnte

 

Schade das zu hören. Er ist gern mal afk das stimmt. Liegt aber ein paar persönlichen Dingen bei ihm. Vielleicht geht er ja auf Wünsche von dir ein.


Dzu5d.jpg

 

DHHC


#18
C4shin0ut

C4shin0ut

    Script Kiddie

  • Members
  • PIPPIPPIPPIP
  • Likes
    81
  • 48 Beiträge
  • 79 Bedankt
  • Android, Android [root]
  • Windows, Linux

ich habe ihm merfach geschrieben seit monaten kommt nix obwohl er immer mal aktiv war ich habe ihn auch mal testweise von nem anderen acc angeschreiben als kaufinteressent da hat er geantwortet


----------------------------------------------------------------------------------------------
Das einzige was sicher ist ist der Tod und das ist in jedem Job so
----------------------------------------------------------------------------------------------
Bei Ideen für toolbase tools schreibt mir eine PM! <3
----------------------------------------------------------------------------------------------


#19
DR.zydz

DR.zydz

    Altes Haus

  • Elite Member
  • Likes
    233
  • 258 Beiträge
  • 429 Bedankt
  • 631033078
  • Android [root]
  • Windows, Linux

Ich habe mit ihm gesprochen und er meldet sich bei dir.


Dzu5d.jpg

 

DHHC


#20
C4shin0ut

C4shin0ut

    Script Kiddie

  • Members
  • PIPPIPPIPPIP
  • Likes
    81
  • 48 Beiträge
  • 79 Bedankt
  • Android, Android [root]
  • Windows, Linux

FlaSh und ich sind zu einer einigung gekommen daher biete ich hier SQLI dumper mit updates, DK mailer und DK brute für 100€ an


  • DR.zydz gefällt das

----------------------------------------------------------------------------------------------
Das einzige was sicher ist ist der Tod und das ist in jedem Job so
----------------------------------------------------------------------------------------------
Bei Ideen für toolbase tools schreibt mir eine PM! <3
----------------------------------------------------------------------------------------------




  Thema Forum Themenstarter Statistik Letzter Beitrag

Besucher die dieses Thema lesen:

Mitglieder: , Gäste: , unsichtbare Mitglieder:


This topic has been visited by 45 user(s)


    3eyes, Alsuna, Avni, B0ss, C4shin0ut, Ch!ller, Crowx88, dernuteller, Dr. Spic, DR.zydz, Erikson, eXalT, Exynos, Flex.Net, FrogPussyGreen, gr33d, gutzuu, hacked, Henry Dorsett, hotringracer, jens3911, JohnR, Kaase, kiwitone, macinchris, mantwohouse, matrix567, mettbrot, N4dja, nibble nibble, Osed28, PadX18, ProHex, romiro, SecurityFlaw, Silent0wn3r, Smn, starz, t0ucher, Terrafaux, White-Warti, x1z0ng, xVirtu, z91, Zerobyte
Die besten Hacking Tools zum downloaden : Released, Leaked, Cracked. Größte deutschsprachige Hacker Sammlung.