Als Gast hast du nur eingeschränkten Zugriff!
Du bist nicht angemeldet und hast somit nur einen sehr eingeschränkten Zugriff auf die Features unserer Community.
Um vollen Zugriff zu erlangen musst du dir einen Account erstellen. Der Vorgang sollte nicht länger als 1 Minute dauern.
- Antworte auf Themen oder erstelle deine eigenen.
- Schalte dir alle Downloads mit Highspeed & ohne Wartezeit frei.
- Erhalte Zugriff auf alle Bereiche und entdecke interessante Inhalte.
- Tausche dich mich anderen Usern in der Shoutbox oder via PN aus.
Unkenntlichkeit von Videos rückgängig machen
Geschrieben 21 November 2013 - 03:14 Uhr
Hab mal eine Frage und zwar sind z.B. bei Youtube durch verpixelung oder schwarzen oder roten balken manche Szenen von Videos unkenntlich gemacht wurden.
Kann man wenn man sich das Video runtergeladen hat diese Veränderungen mit einem Programm rückgängig machen?
So das man die Stellen die verpixelt oder mit roten oder schwarzen balken versehen wurden wieder sehen kann
Wenn ja kann mir jemand ein passendes Programm dazu nennen
Danke
Greetz Jeyfly
Geschrieben 21 November 2013 - 05:20 Uhr
Geschrieben 21 November 2013 - 15:04 Uhr
ich bearbeite schon seit ein pahr jahren videos aller art und mir ist sowas noch nicht unter gekommen, du kannst maximal versuchen auf den schwarzen balken ein neues gesicht draufzutun aber ob das so gut aussieht..
- schwipschwap gefällt das
ICQ auf Anfrage.
Geschrieben 21 November 2013 - 23:19 Uhr
den würde nehmig gern in diesem video sehen was er beim explorer
in die adressleiste eingibt damit ihm das pw und die email adresse eines
fremden facebookaccounts angezeigt wird
ich hab bis jetzt nur das aber kein plan wie ich das eingebe und was ich noch daran hängen muss
graph.facebook.com.consumer_key = PASTE_YOUR_FACEBOOK_CONSUMER_KEY_HERE
graph.facebook.com.consumer_secret = PASTE_YOUR_FACEBOOK_CONSUMER_SECRET_HERE
greetz jeyfly
graph.facebook.com.secure = true
graph.facebook.com.request_token_url = / oauth / access_token
graph.facebook.com.authorization_url = / oauth / yetki
graph.facebook.com.access_token_url = / me
graph.facebook.com.signature_method = HMAC-SHA1
graph.facebook.com.transport_name = GET
Geschrieben 25 November 2013 - 22:22 Uhr
Geschrieben 28 November 2013 - 20:24 Uhr
aber trotzdem danke aber warum denkt ihr ist das ein fake? könnt ihr da bitte näher darauf eingehen
wäre auch cool wenn einer ein weg kennt wie man über exploit an die passwörter für fb Accounts ran kommt und das postet
greetz jeyfly
Geschrieben 29 November 2013 - 05:54 Uhr
Wenn es ein solches Exploit öffentlich bei YouTube ist, dann hätte das Facebook innerhalb kürzester Zeit geschlossen.
Und du wirst ein solches Exploit niemals bei YouTube finden, denn ein solches (wenn es wirklich funktioniert) ist eine Menge Geld wert. Undzwar eine große Menge.
Du könntest eine solches Exploit auch bestimmt für min. 10.000?‚¬ bei Facebook verkaufen - wenn man ein guter Verkäufer ist.
Es mag sein, dass einen Weg gibt. Aber wenn jemand diesen Weg kennt und es hier postet, dann ist es genauso, als wenn dieser jemand 10.000?‚¬ aus dem Fenster wirft. Und ich kenne keinen Menschen, der sowas bei klarem Verstand, machen würde.
Mfg.
SAR
- _)_, Juri, Framerater und 2 anderen gefällt das
Geschrieben 08 December 2013 - 17:17 Uhr
Dieses Video wurde entfernt, weil es gegen die YouTube-Richtlinie zur Darstellung von verstößt.
und es wurden keine schädlichen programme genutzt auf die sie sich beziehen könnten wäre toll wenn jemand dazu was sagen könnte
neues video
was haltet ihr den von diesem exploit für facebook
Geschrieben 08 December 2013 - 17:35 Uhr
Ein Exploit ist eine Sicherheitslücke. Eine solche Sicherheitslücke will JEDE Firma vermeiden. Ganz besonders Facebook.
Wenn es ein solches Exploit öffentlich bei YouTube ist, dann hätte das Facebook innerhalb kürzester Zeit geschlossen.
Und du wirst ein solches Exploit niemals bei YouTube finden, denn ein solches (wenn es wirklich funktioniert) ist eine Menge Geld wert. Undzwar eine große Menge.
Du könntest eine solches Exploit auch bestimmt für min. 10.000?‚¬ bei Facebook verkaufen - wenn man ein guter Verkäufer ist.
Es mag sein, dass einen Weg gibt. Aber wenn jemand diesen Weg kennt und es hier postet, dann ist es genauso, als wenn dieser jemand 10.000?‚¬ aus dem Fenster wirft. Und ich kenne keinen Menschen, der sowas bei klarem Verstand, machen würde.
Mfg.
SAR
»Jurist
Meine Kontonr:
4-517-879
Geschrieben 08 December 2013 - 17:44 Uhr
Es gibt genau 3 Möglichkeiten um an FB Passes zu kommen,
diese wären folgende;!
1. Accounts Phishen, was meines erachtens zu aufwendig ist!
2. Leute Infecten, was am leichtesten ist, wie ich finde...
3. Durch SE.
Alles andere ist Fake, da können die YouTube Videos noch so gut gemacht sein.
ICQ & Jabber auf Anfrage!
Geschrieben 08 December 2013 - 20:11 Uhr
nein - entweder machst du dich auf die suche
einer unzensierten vers. oder meldest dich beim fbi/bullen
Da gabs doch erst vor kurzem ein Skandal da haben die einen pedophilen der sein Gesicht unerkentlich gemacht hat wieder weg gemacht und er wurde dan bzw ist dan gesucht worden.
"vor kurzem" ist ca. 7 Jahre her, der Pädo hat mit Photoshop einfach nur sein Gesicht verstrudelt. Für jeden Noob ein Kinderspiel, das wieder herzustellen.
Ich bin zwar kein Methkoch, dafür aber trotzdem ziemlich dope.
Geschrieben 09 December 2013 - 11:41 Uhr
das ein großteil der videos ein fake ist ist mir klar aber nicht jedes video muss ein fake sein deshalb lass ich die begründung weil die meisten videos fake sind sind es auch automatisch alle anderen auch nicht gelten
den @ ph@antom wenn du dich mit exploits auskennst dann erkläre mir warum dies nicht funktionieren kann?
und @ jura das erste video zeigt ja auch nicht was er eingibt sondern nur das es anscheind geht
und wenn das erste video angeblich nur fake wäre warum hat youtube ein weiteres gelöscht wo es auch so gemacht wird erklärt es mir danke
die begründung von youtube hab ich in meinem vorletzten post ja mit dazu geschrieben
Geschrieben 11 December 2013 - 14:50 Uhr
wäre trotzdem klasse wenn es jemand gibt der sich mit exploits auskennt und mir vielleicht die antwort geben kann
greetz jeyfly
Thema | Forum | Themenstarter | Statistik | Letzter Beitrag | |
---|---|---|---|---|---|
Riesige Sammlung von Marketing Tools |
Tutorials | White-Warti |
|
|
|
Zukunft von Toolbase |
Gott und die Welt | roechling |
|
|