Zum Inhalt wechseln

Als Gast hast du nur eingeschränkten Zugriff!


Anmelden 

Benutzerkonto erstellen

Du bist nicht angemeldet und hast somit nur einen sehr eingeschränkten Zugriff auf die Features unserer Community.
Um vollen Zugriff zu erlangen musst du dir einen Account erstellen. Der Vorgang sollte nicht länger als 1 Minute dauern.

  • Antworte auf Themen oder erstelle deine eigenen.
  • Schalte dir alle Downloads mit Highspeed & ohne Wartezeit frei.
  • Erhalte Zugriff auf alle Bereiche und entdecke interessante Inhalte.
  • Tausche dich mich anderen Usern in der Shoutbox oder via PN aus.
 

   

Foto

Multi Hash Checker v0.1

- - - - -

  • Bitte melde dich an um zu Antworten
11 Antworten in diesem Thema

#1
PaulaAbdul

PaulaAbdul

    Favoured Management

  • Administration
  • Likes
    3717
  • 2157 Beiträge
  • 3711 Bedankt
  • 1337-699
  • verifiziert
  • Android [root]
  • Windows, Linux
Download offline?

.

Eingefügtes Bild



Multi Hash Checker v0.1 by trip


Eingefügtes Bild




Mit diesem Tool lassen sich MD5 Hashes bei vielen Online Crackern prüfen.
23 von diesen Seiten sind bereits integriert. Weitere Seiten können jederzeit über folgende (INI-)Definition hinzugefügt werden:

[md5hood.com]
URL=http://md5hood.com/
CheckURL=http://md5hood.com/index.php/cracker/crack
Data=md5=<HASH>&submit=Go
Referer=http://md5hood.com/index.php/cracker/crack
Pattern=<divs+class="result_true">(.*?)</div>
Enabled=1


Was die einzelnen Parameter bedeuten dürfte selbsterklärend sein...
Das Tool ist eher für kleine bis mittelgroße Hashlisten (einige Hundert bis max. Tausend Hashes) gedacht, da das Überprüfen, sofern man alle Seiten aktiviert hat, schon mal sehr lange dauern kann und einige Seiten diverse Limitierungen besitzen


Please Login HERE or Register HERE to see this link!


  • n4pst3r und VIP3R gefällt das

401a3d5869.jpg

 

,,Der blaue Baum" von Prohex (2020)


Thanked by 5 Members:
weedneger77 , DataBase , n4pst3r , dnscode , freshman666

#2
CashFlow

CashFlow

    Noob

  • Members
  • PIPPIP
  • Likes
    0
  • 4 Beiträge
  • 1 Bedankt
gibt es eine möglichkeit das die doppelten Hashes nicht automatisch rausfliegen?

#3
th30n3

th30n3

    Member

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • Likes
    4
  • 223 Beiträge
  • 6 Bedankt
  • Mac OS
[tested]

@CashFlow Ich habe keine Funktion dafür gefunden.
  • CashFlow gefällt das

Eingefügtes Bild


#4
chainsaw

chainsaw

    Leecher

  • Members
  • PIP
  • Likes
    0
  • 1 Beiträge
  • 0 Bedankt
Ich kann keine hash einfügen

#5
cooky1

cooky1

    Spic's Schützling

  • Premium Member
  • Likes
    79
  • 116 Beiträge
  • 564 Bedankt
  • verifiziert
ich möchte kein thread-leichenschänder sein, aber das hier ist das beste multi-hash-checker
tool, das ich gefunden habe. für mich ist es sehr wichtig, dass die reihenfolge der hashes nach dem check
die gleiche bleibt.

wie der user CashFlow schon erwähnte, werden doppelte hashes leider deleted.

#6
myman

myman

    Hacker

  • Premium Member
  • Likes
    143
  • 202 Beiträge
  • 101 Bedankt
Das Programm werde ich aber auf jedenfall nochmal testen. An die anderen: Arbeitet doch mit PasswordsPro um das zumindest grob zu verwalten.

Please Login HERE or Register HERE to see this link!



All die hashes die Ihr nicht findet, in den Multi Checker und die Resultate einfach als seperate .dic File nochmal durchlaufen lassen. Damit sollte das Problem behoben sein, das Username:Pass nichtmehr passt wenn Hashes gelöscht werden

#7
myman

myman

    Hacker

  • Premium Member
  • Likes
    143
  • 202 Beiträge
  • 101 Bedankt
Ich grabe das jetzt auch mal wieder aus, da ich gerade ein paar Engines zusammensuche. Hier mal die aktuelle Liste an Hosts die noch online sind:
 

 
 
Wenn ihr also noch gute Seiten habt auf denen man ohne Captcha Hashes suchen kann, immer her damit. Ich werde die dann einpflegen und hier uppen.
  • cooky1 gefällt das

Thanked by 1 Member:
r3vO

#8
r3vO

r3vO

    Script Kiddie

  • Banned
  • PIPPIPPIPPIP
  • Likes
    1
  • 27 Beiträge
  • 0 Bedankt

Also ich muss sagen dass ich mit deiner Liste nicht zurecht komme. Wenn ich die in die .ini poste, findet er keinen einen Checker... Muss irgendwas falsch sein



#9
PaulaAbdul

PaulaAbdul

    Favoured Management

  • Administration
  • Likes
    3717
  • 2157 Beiträge
  • 3711 Bedankt
  • 1337-699
  • verifiziert
  • Android [root]
  • Windows, Linux

Also ich muss sagen dass ich mit deiner Liste nicht zurecht komme. Wenn ich die in die .ini poste, findet er keinen einen Checker... Muss irgendwas falsch sein

Er hatte das Script ohne [ code] BBCode gepostet wodurch die Formatierung flöten gegangen ist. Habe es nun fixed.


401a3d5869.jpg

 

,,Der blaue Baum" von Prohex (2020)


Thanked by 1 Member:
r3vO

#10
r3vO

r3vO

    Script Kiddie

  • Banned
  • PIPPIPPIPPIP
  • Likes
    1
  • 27 Beiträge
  • 0 Bedankt

Leider noch nicht vollständig:

[13:20:31] Multi Hash Checker v0.1 by trip started
[13:20:31] unable to load hash check site md5.rednoize.com
[13:20:31] unable to load hash check site md5.gromweb.com
[13:20:31] unable to load hash check site md5.net
[13:20:31] 9 hash check site(s) loaded
 
 
Sind die 3 down?


#11
Imperial

Imperial

    Favoured Management

  • Premium Member
  • Likes
    544
  • 421 Beiträge
  • 605 Bedankt
  • 340868
  • verifiziert
  • iPhone
  • Windows, Mac OS

Ob die Seiten down sind, hättest du wohl auch selbst herausfinden können.

Aber nein, es hat sich wahrscheinlich nur die API, bzw die Namen der Input-Felder geändert


Ob die Seiten down sind, hättest du wohl auch selbst herausfinden können.

Aber nein, die Seiten sind nicht offline, es haben sich wahrscheinlich nur die API's, bzw die Namen der Input-Felder geändert


There Is No Business Like Coding Business

 


#12
r3vO

r3vO

    Script Kiddie

  • Banned
  • PIPPIPPIPPIP
  • Likes
    1
  • 27 Beiträge
  • 0 Bedankt

Da hast du recht, dass hätte ich selbst herausfinden können. Aber ich wusste mit den Meldungen eben nichts anzufangen... Sorry





  Thema Forum Themenstarter Statistik Letzter Beitrag

Besucher die dieses Thema lesen:

Mitglieder: , Gäste: , unsichtbare Mitglieder:


This topic has been visited by 204 user(s)


    , , , , <cerrno>, 3eyes, 4cyberstudios, a-c-a-b, a8107096, acab, ADIKAN, AdlerRhy, Alsuna, alterego-59, Angel2009, armani6969, b.giuseppe74, Bad Grandpa, Becks, Benutzer, berlingo21, Beschorner89, BigLoser, Blackhook, Blackrock, BlackZetsu, Born2Hack, Bornload, Bower87, Bragi, breathplayslave, Bus1ness Junkie, Bypass, can, Ch!ller, ChEeTaH182, clusterhead, Coder, coketroll, cola, cooky1, CoxXi, Cranky, Crowx88, Crunshy, Cube, curlz, D3r0ma, dahate, Darkxor, DataBase, Dean36, DerDespot, desihack, DissMYKick, dnscode, DonArox, DR.zydz, Drikerise, Duplexor, dusa, easysurfer, Eazy90, Esox, estiven99999, fluffybunny, Framerater, freaky85, FrogPussyGreen, g0tr00t, Giganet, GokBoruEfe, Goooofy, gravel, gtawelt, gutzuu, h04x, hacked, Headliner, heckerhere, huttler, Hydra, ice, ickkee, Imperial, Injection, isi, izibitzi, jabba, jinx, johny758, Joker Dark Knight, kalixa, kenny156, keyb0ardz, kiwitone, kotzbroedchen, KrankenHaus, L0KK0, lamaamala, lHamzeh, lNobodyl, loginman1, loken, lus1ra, luvar, m23, macinchris, Maggi, Mantrayana, masterwiecard, max, mettbrot, MiD_NiGHT, mister-miyagi, Mr_NiceGuy, mrgoodlifetv, msdospt, Mugluge, n4pst3r, Nar0ko, Netwxrk, nikita, Nixietube, Norky, notfound, noTime, OBEY, omeralex, On3byT, Osed28, Paten, PaulaAbdul, paulaner, pechpilz, PHIPU, pisse32, ProHex, psner, r3vO, raider, Ralpa, Red Hat, redflag, Rushkiller1000, rzX0R, s@rs, S3lent, Sandoz, sash, SavE1, Sayco, Schakal, siddis, sitb, skorpion1983, Slixer, smc2014, Smokyjoe, Snatch537, Soek, SPYKEshadow, STeem, stoneserv, sunrise, sup3ria, sys1910, T0NY, t33t86, Take1T, Terrafaux, Th3xploiterZ, Theman, tianchrispro, tixe, Toolbase, Toskom4n, Traktor, Tron Legacy, TuttiFrutti, twonkos, v3571g, Verk4, VIP3R, vitovice, vôl, wallerww, weedneger, weedneger77, Who Am I, wipebot, x770s, xBaka, Xclusive, Xenio, xenomorph, xFAUSTx, Xpit, xrahitel, xVirtu, xxxsmackxxx, Zaga OG, Zahoor, ZeroFreez
Die besten Hacking Tools zum downloaden : Released, Leaked, Cracked. Größte deutschsprachige Hacker Sammlung.